Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit weniger guten Gästen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kann man ein Hotel dafür verantwortlich machen, wenn man regelmäßig zwischen 2 und 4 Uhr durch die aus der Disko heimgekehrten Nachbarn geweckt wird, wenn sie sich laut unterhalten, duschen, die TV-Musiksender lautstark nutzen? Wenn sich Leute ohne Gruß, geschweige denn Frage an den Tisch setzen und Berge verspeisen ohne minimale Standards an Tischsitten? Wenn die Auswahl der Speisen an den üppigen Büffets zu einer Schlacht von Egomanen ausartet? Das Personal müht sich meist mit großem Engagement und großer Freundlichkeit, eine Freundlichkeit, die Türken in Deutschland von Einheimischen wohl noch nie erlebt haben. Überall und dauernd wird gewerkelt. Ich habe noch kein Hotel erlebt, in dem so viel wiederhergestellt wird. Selbst der Meerwind hat keine Chance gegen die Anstreicherbrigaden. Die Gärtnerei tut schon fast zuviel des Guten, kaum ein Strauch darf sich mal entfalten, ohne sofort beschnitten zu sein. Ich war noch nie in einem solch luxuriösen Hotel, wo ich ans Tor vorfahre und dem Boy den Autoschlüssel in die Hand drücke, auf dass er das Gefährt irgendwo parke, überall ein Heer von Bediensteten, sich unter der Last der Speisen biegende Büffets mit unzähligen Leckereien, beheizte Schwimmbäder usw. Natürlich Internetzugang überall, Computerraum, Fitnessraum und und und Und das zu einem Preis, zu dem ich im eigenen Land ein Zimmer mit Frühstück in einer Primitivpension bekomme. Aber eine kitschig folkloristisch postmoderne Protzarchitektur. Trotz der Weitläufigkeit des Geländes eine Enge und ein Lärm, wenn die Auslastung gegen 100 % geht, was glücklicherweise zu unserer Urlaubszeit selten passierte. Kaum Anregungen für eigene Erkundungen außerhalb des Hotelgeländes.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels