Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
gutes Hotel zu angemessenem Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir besuchen das Dolce- Vita seit 2011 und waren im Zeitraum Februar- März und Oktober- November nun das 8. Mal zu Gast. In all den Jahren ist nach unserer Einschätzung das Resort seinem Anspruch nach 5-Sterne- Luxus gerecht geworden. Als besonderes Highlight empfanden wir das im Besuchszeitraum beheizte Hallenbad und den beheizten außen liegenden Meerwasserpool. Die Wassertemperaturen lagen dabei im Bereich von 28- 30 0C. Leider war dieses Jahr vom 18.10. bis 28.10.16 weder das Wasser im Hallenbad noch im Pool erwärmt worden. Nach Rücksprache mit dem Management erfuhren wir, dass die Beheizung im Zeitraum November bis April erfolgt, wobei Beginn und Ende in Abhängigkeit der Wettersituation festgelegt wird. Damit erfüllt zwar das Hotel den Angaben der Reiseveranstalter ein beheizbares Hallenbad zur Verfügung zu stellen, reduziert aber nach unserer Einschätzung seinen eigenen Anspruch aus den Jahren 2011- 2015 an dieser Stelle erheblich. Wir gehen davon aus, dass besonders ältere Stammgäste der Übergangszeit auch weiterhin an der Erwärmung des Wassers in der genannten Höhe zu einem definitiv nachvollziehbaren Zeitraum zumindest im Hallenbad interessiert sind und davon eine Buchung abhängig machen werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir als das Hotel Management und das Qualitätsmanagement geben uns Mühe, alle Gäste zufrieden zu stellen. Es ist gut zu lesen, dass wir in der Lage waren, sie zufrieden zu stellen. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, dass wir nicht lange auf Ihr nächstes Urlaub warten müssen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management Amara Dolce Vita Luxury