- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren die ersten 2 Wochen im Oktober im Hotel.Anreise Samstag Morgens halb Zehn und an der Rezeption keiner der Deutsch verstand bzw.sprechen konnte.Sehr große Anlage nichts für Leute die schlecht zu Fuß sind.Der Strand,mehr Steine-Kies als Sand.Um 2 Liegen zu bekommen sollte man schon früh zum Strand gehen.Obwohl das Hotel sehr gut besucht war 85% Russen,war an den Bars oft nur ein Mann hinter der Theke.Wir hatten ein sehr großes Zimmer im Haupthaus,leider war darin aber auch einiges in die Jahre gekommen.Wer gewohnt ist Abends um 22.00 ins Bett zu gehen um bei offenen Fenster zu schlafen hat im Haupthaus schlechte Karten.Laute Musik bis nach 23.00.Auch am Pool den ganzen Tag Musik.Kein SKY möglich im ganzen Hotel,bei fast 5 Sternen nicht toll.Auch waren einige Veranstaltungen total auf die Russichen Gäste zugeschnitten.Die Ausgabenräume für das Essen müssten anders sein.Oft ist es da sehr eng beim Essen holen.Wer gerne feiert und Party machen will und seine Russichen Sprachkenntnisse auffrischen will der ist hier gut aufgehoben.Zur Erholung gibt es bestimmt bessere Hotels. Personal sehr Freundlich,Essen sehr reichhaltig und gut.
Große Zimmer,aber veraltet. Sehr großes Bett,Dusche,Badewanne.
Essen reichhaltig und gut.An den Bars oft zu wenig Personal. Die Essenausgabe alles etwas sehr eng.
Nettes Freundliches Personal.
Etwas Abseits von einem kleinen Ort. Vom Flughafen bis zum Hotel 1,5 Stunden!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportstudio,Tischtennis möglichkeit und anderes. Poolanlage groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel bei Tripadvisor zu Bewerten. Als Amara Qualitätsmanagement haben wir Ihre Bewertung bearbeitet und haben auch bei den Ansprechpartnern und beim Management weitergeleitet. Um den Gästen einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen in der kürzesten Zeit machen. Mit Ihren Bewertungen können wir an uns arbeiten um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir bedanken uns von Ihnen, dass sie auch bei der Entwicklung unseres Hotels mitgemacht haben. Wir hoffen Sie wieder in den Amara Dolce Vita Luxury begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management