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Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage supper. 90% Russen im Sommer - Schade
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 1x im Winter und jetzt im Sommer im Hotel. Im Sommer war dieses Hotel zu gefühlten 90% mit russischen Gästen belegt. Diese haben einfach eine anderes, für uns Deutsche, unangenehmes Verhalten an sich. Sie können nicht grüssen, rempeln am Buffet, fühlten sich absolut erhaben. Aber die Region Kemer ist im Sommer immer von russischen Gästen hoch frequentiert - Schade. Das Personal ist auch absolut auf Russen eingestellt (Sprache, Freundlichkeit ...) Jetzt zum Angenehmen: Es gibt auch noch vereinzelte, aber dafür sehr nette Kellner, Bademeister, Pizzamann ..., welche auch sehr zuvorkommend zu uns waren. Das Essen war gut - sehr gut Spezialitätenrestaurants waren völlig über bewertet. Ich wurde barsch verwiesen, da ich bei 40° Celsius mit Birkenstockschuhen rein wollte. Somit habe ich, und werde auch nie mehr eines in diesem Hotel betreten. Geld kostet das übrigens auch noch extra. Der Wasserrutschenpark ist für unseren Sohn (6Jahre) sehr schön. Er ist zwar etwas abgelegen, und etwas älter, aber wir hatten viel Spaß. Es soll in einigen Jahren ein größerer hinzu kommen. Die Zimmer sind riesig und sauber. Die Abenshows waren sehr schön, aber leider auch erstgradig für Osteuropäer ausgerichtet. An der WM mußten wir die Spiele auf normalen Fernseher in einer Bar ansehen. Wenn die russische Mannschaft spielte, wurde dies auf Großleinwand übertragen :-( Wir werden vermutlich wieder kommen, dann aber im Winter. Da ist nicht alles so extrem auf die Osteuropäer ausgelegt. Dann gibt es noch einen 30° warmen Aussenpool, und einen sehr schönen Indorpool.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, In erster Linie wollen wir uns für Ihre Bewertung bedanken, Ihre Kommentare werden unbedingt in Betracht gezogen. Als Amara Dolce Vita Luxury setzen wir uns zum Ziel das beste Service anzubieten. In unserem Haus empfangen wir die Gäste von 27 verschiedenen Ländern und alle von unseren Gästen sind für uns wichtig, allen wird das gleiche Service im Rahmen des Konzepts angeboten. Alle vom Personal des Hotels beherrschen mindestens eine Fremdsprache und haben die Kapazität alle Gästewünsche zu treffen. Was Weltmeisterschaftspiele angeht, wir haben die je nach dem Sendungszeit ausgeteilt, die Spiele, die spät gesendet worden haben wir nicht draußen, sondern in unserem Irish Bar in schönem Atmosphäre an großem LCD Fernseher gezeigt. Halb-Final, Viertel-Final und Final Spiele wurden am Pool an großem Fernseher gezeigt. Ihre Bemerkungen werden in Betracht gezogen. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Adnan SOYKAL Guest Relations Manager Amara Dolce Vita Luxury adnan.soykal@amaraworldhotels.com