- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bitte schenkt den völlig überzogenen negativen Bewertungen keinen Glauben!!! Auch nach meinem 7. Mal hier bin ich noch immer absolut zufrieden! Es gab minimale Veränderungen, das stimmt. Leider auch keinen bayrischen oder türkischen Abend mehr aber dies ändert auch nichts daran dass ich schon im Januar unbedingt wieder herkommen werde!!! Die Leute, die hier von " keinen 5 Sternen" mehr sprechen, sollen ruhig woanders hinfliegen !!! Auch Freunde die jahrelang in Rixos Häusern waren sprechen von Veränderungen! Wenn es so ist, dann wird mit Sicherheit nicht nur hier im Amara etwas gespart !!! Das Essen ist wie immer 1 A ( kein Prozent schlechter !) u freundlich u flink sind sie alle immer noch. Ein paar mehr Angestellte könnten es sein, aber dafür arbeiten viele Chefkellner mit u die arbeiten auch auf allerschnellstem Niveau. Liebe Stammgäste, ihr macht hier weiterhin nichts falsch! Den Kritikern wünsch ich viel Spaß in deren 6 Stern Hotels wo auch immer es diese in der Türkei gibt !!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Frau Diana, Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel bei Holidaycheck.de zu bewerten und bedanken uns für die schöne Bewertung. Wir haben Ihre Bewertung sorgfältig bearbeitet und bei den Ansprechpartnern sowie beim Management weitergeleitet. Alle Bewertungen sind für das Qualitätsmanagement sehr wichtig und dienen zur Erhöhung des Qualität vom Hotel. Stammgäste sind für uns sehr wichtig und wir wünschen Sie in der Zukunft wieder als Gast bei uns im Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management