- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach zwei Jahren waren wir zum zweiten Mal wieder im Amara Dolce Vita. Vor zwei Jahren verzauberte uns das Hotel mit einem perfekten Service, eine perfekten Küche, dem tollen Zustand der Anlage und vielen kleinen Details. Leider ist der Zauber verflogen. Die Gebäude, besonders die Haustechnik, werden offensichtlich auf Verschleiß gefahren. Das Personal wirkt oft unaufmerksam und fahrig. Das Essen ist eher Durchschnitt. Nach wie vor toll ist die Lage des Hotels. Wir haben trotz mancher Unzulänglichkeiten einen sehr erholsamen Kurzurlaub verbracht. Nur leider ist es halt kein besonderes Hotel mehr. Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, Wir bedanken uns für Ihre kurze Bewertung. Es tut uns leid, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Für unser Qualitätsmanagement sind Gäste, besonders Stammgäste sehr wichtig. Wir geben uns Mühe, um jeden Gast zufrieden zu stellen. Ihre Bewertung wird sehr sorgfältig bearbeitet und bei den Ansprechpartnern weitergeleitet. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal als Gast bei uns im Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management