Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
War schon mal besser
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach zwei Jahren waren wir zum zweiten Mal wieder im Amara Dolce Vita. Vor zwei Jahren verzauberte uns das Hotel mit einem perfekten Service, eine perfekten Küche, dem tollen Zustand der Anlage und vielen kleinen Details. Leider ist der Zauber verflogen. Die Gebäude, besonders die Haustechnik, werden offensichtlich auf Verschleiß gefahren. Das Personal wirkt oft unaufmerksam und fahrig. Das Essen ist eher Durchschnitt. Nach wie vor toll ist die Lage des Hotels. Wir haben trotz mancher Unzulänglichkeiten einen sehr erholsamen Kurzurlaub verbracht. Nur leider ist es halt kein besonderes Hotel mehr. Schade.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Wir bedanken uns für Ihre kurze Bewertung. Es tut uns leid, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Für unser Qualitätsmanagement sind Gäste, besonders Stammgäste sehr wichtig. Wir geben uns Mühe, um jeden Gast zufrieden zu stellen. Ihre Bewertung wird sehr sorgfältig bearbeitet und bei den Ansprechpartnern weitergeleitet. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal als Gast bei uns im Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management