Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Immer noch Tophotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer Ruhe, herrliche Natur, Luxus und erstklassige All Inklusive Verpflegung liebt , ist hier sehr gut aufgehoben. Das Amara ist das beste Hotel das wir in der Türkei kennen und wir kennen viele. Wir hoffen, daß es den Betreibern gelingt den tollen Standard zu halten und weiterhin den anfallenden Renovierungsbedarf zu bewältigen und kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlo
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karla, Vielen Dank für Ihre kurze Bewertung. Gut zu lesen ist, dass wir sie zufrieden stellen konnten. Für unser Hotel Managemnt und für das Qualitätsmanagemend sind alle Bewertungen sehr wichtig und werden sehr sorgfältig bearbeitet. Zufriedene Gäste sind für uns sehr wichtig und wir hoffen, dass wir nicht lange auf Ihren nächsten Urlaub warten müssen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management Amara Dolce Vita Luxury