- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 3. mal in diesen Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Dieses Jahr waren sehr wenig Gäste da, deshalb wurden alle im Haupthaus untergebracht. Wir hatten ein Zimmer Deluxe mit Meerblick gebucht und vor unserer Anreise per E-Mail um ein ganz bestimmtes Zimmer gebeten, was wir dann auch bekommen haben. Essen war hervorragend, große Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Hier und da sieht man den Zahn der Zeit an der Anlage nagen, z.B. viele Fliesen im Außenbereich kaputt. Uns wurde durch die Gästebetreuung versichert, das die Fliesen schon bestellt sind diese müssten aber extra angefertigt werden. Was ich persönlich Schade fand, es gibt einen riesigen Kronleuchter der im Foyer über 3 Etagen hängt, leider waren fast die hälfte der Glühbirnen kaputt und eine Reinigung wäre auch mal von Nöten. Personal war überwiegend freundlich. WLAN im gesamten Hotel. In der Lobbybar gibt es Schließfächer wo man sein Handy aufladen kann.
Große Zimmer. Großes Bad mit Dusche und Badewanne. Die Ausstattung ist nicht mehr die neueste. Deutliche Gebrauchsspuren an den Möbeln. Die Lampenschirme sehen auch nicht mehr schön aus. Da müsste das Management bald mal was machen. Gut ausgestattete Minibar mit Wasser, Cola, Fanta, Sprite, Bier. Schokolade, Erdnüsse, Chips, die täglich aufgefüllt wurde. Instant Kaffee und verschiedene Sorten Tee im Zimmer mit Wasserkocher.
Essen hervorragend. Das Hotel hat eine eigene Bäckerei. Essen in Buffet form, wurde immer Nachgefüllt, Auswahl an verschiedenen Speisen sehr groß. Nationale und Internationale Getränke
Überwiegend freundliches Personal. Manche Kellner kamen etwas lustlos rüber und dann wieder andere die sehr Aufmerksam gegenüber den Gästen waren. An der Rezeption gute Fremdsprachenkenntnisse. Extra eine Gästebetreuung für deutschsprachige Gäste die sich auch für einen Zeit nahm. Insgesamt kommt man in diesen Hotel mit deutsch und ein bisschen Englisch sehr gut zu recht. Zimmerreinigung war gut. Zimmermädchen war sehr freundlich. Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Direkt am Strand gelegen. Zum nächsten Ort ca. 2 Km nach Kemer ca. 20 Km. Haltestelle vom Dolmus direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war um diese Jahreszeit noch nicht hergerichtet. Beheizter Meerwasser Außenpool. Beheizter Innenpool. Gut eingerichtetes Fitnesscenter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Regina, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedanken uns für Ihre Mühe. Alle Bewertungen werden vom Hotel Management und vom Qualitätsmanagement sehr sorgfältig bearbeitet. Ihre Anregungen über die Fliessen im Aussenbereich und die Ausstattung des Zimmers sind bei den Ansprechpartnern weitergegeben und bearbeitet worden. Es ist auch schön zu lesen, dass wir sie mit dem Service, mit dem Speisen und mit dem Zimmerservice zufrieden waren. Wir bedanken uns nochmals von Ihnen und würden uns freuen, wenn wir sie nochmal bei uns als Gast begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management Amara Dolce Vita Luxury