- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit 2007 mache ich Urlaub im Amara Dolce Vita. In diesem Jahr hat das Hotelmanagement erneut den Service angehoben. Wasserkocher mit Zugabe von Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Wlan in Lobby und Hauptgebäude umsonst. Naschereien auf dem Kissen. Die Kellner kommen mit warmen zu kleinen Würsten gerollten Gästehandtücher die sie den Gästen stets gut gelaunt und freundlich anbieten. Die Animation fast nicht nur zuständig für Show und Entertainment sondern immer darauf bedacht die Gäste angenehm zu unterhalten ohne Aufdringlich zu wirken. An dieser Stelle liebe Grüße an das Team von Savas ! Ansonsten liegt die Schönheit des Hotels im Detail. Was ich verbessern würde wäre der Kaffee zum Frühstück welcher nicht so gut schmeckt wie in Lobby und Beachbar. Das Publikum ist in dieser Reisezeit ein gutes Gemisch. Das Hauptgebäude ist etwas lauter als die hinteren Gebäude. Ansonsten sind alle Mitarbeiter sehr darauf bedacht den Urlaub zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Liebe Grüße auch an Cüneyt Bey der bei jedem kleinem Problem helfen konnte. Bitte nicht nachlassen und macht weiter so . Ich freue mich schon auf nächstes Jahr ! N. A.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nora, Wir möchten Ihnen nochmals mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet wird. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema” Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Amara Dolce Vita Luxury