- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich das perfekte Hotel, wenn der Lärn nicht wäre. Wir sind vom Amara Club Marine umgezogen, da wir dort keine Nacht schlafen konnten (u. a. streitende betrunkene im Nachbarzimmer). Hier war es leider nicht besser. Das Hotel veranstaltete Events für meist russische Firmen. In einer Nacht wurde eine Open-Air-Feier veranstaltet, wohlgemerkt nicht für das breite Publikum! Erst um 03. 15 wurden die Musik heruntergedreht. Auch am Pool feierten Gruppen lautstark. Dazu wird Nachts Geschirr und Essen klappernd zu den Events gefahren und der Außenbereich des Restaurants gesaugt. Da halfen selbst die verschlossene Balkontür und Ohrenstopfen nichts. Das Volleyballfeld war fest in der Hand von Gruppen. Animation fand so gut wie nicht statt, vermutlich da das Hotel nur noch zu einem drittel belegt war. Daher waren auch manche Themenrestaurants nicht geöffnet, in den anderen bekamen wir in den vier Tagen keine Reservierung mehr. Gästestruktur: Meist junges Publikum, geschätzte 90 % Russen. Kaum deutsche Gäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jörg, Wir möchten Ihnen nochmals mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet wird. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema” Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Amara Dolce Vita Luxury