- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten im Mai 2015 zum 6. Mal das Amara Dolce Vita gebucht. Unser Slogan gilt nach wie vor: Wer das Amara Dolce Vita nicht kennt, hat im Leben was verpennt!!! Ein großes Lob an die neue Führung, vor allem aber dem immer freundlichen und hilfsbereitem Front Office Manager Herrn Savas Ö., sowie allen Mitarbeitern. Man kann es einfach nicht nachvollziehen, dass einige Gäste das Hotel so schlecht bewerten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit den Mitarbeitern und mit dem Front Office Manage zufrieden waren. Amara Qualitätsmanagement legt sehr viel Wert auf Stammgäste, wir wünschen Sie auch in der Zukunft in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Amara World Hotels CRM Leitung