- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Januar hat die Chrystelgruppe das Hotel übernommen ohne Namensänderung. Da durch Stürme der Strand erheblich kaputt gegangen war, ist viel Arbeit alles wieder her zu richten. Wir konnte erleben wie der Steg mit neuen Bohlen und sehr vergrößert gbaut wurde und mit Sitzgruppe bestuhlt wurde. Da die Chrystalgruppe noch in den Kinderschuhen steckt ist noch viel Arbei vorhanden. man isz dabei auch noch vieles zu verbessern und erneuern. Die Zimmer im Hauothaus waren neue Teppischböden, die Küche hat richtig zugelegt und ist noch besser geworden. Neues Peronal muss noch richtig eingearbeitet werden und war noch nicht ausreichend vorhanden, aber auch noch Stammpersonal ist vorhanden. Man muss dem Hotel einfach Zeit geben alles zu bewältigen und man ist auf den richtigen Weg.wir kommen wieder und lassen uns immer wieder neu überraschen.waren jetzt zum 23. mal dort gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrte Frau Katrin/Herr Reinhard, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Als Amara Dolce Vita Management legen wir sehr viel Wert unsere Stammgäste und deren Bewertungen. Wenn Sie mehr Information über die Bearbeitungen erfahren möchten, können Sie unter der folgenden E-Mail Adresse uns jede Zeit erreichen: crm@amaraworldhotels.com Wir sind Ihnen sehr Dankbar, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Amara World Hotels sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara World Hotels CRM Leitung