- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes, wenn auch in die Jahre gekommenes Haus in traumhafter Lage....aber auch an uns nagt der Zahn der Zeit...*gg*
Wir hatten wieder ein Zimmer im Haupthaus mit direktem Meerblick, so wie es von uns gewünscht wurde im 5. Stock - eine traumhafte Aussicht! Die Betten waren wie gewohnt sehr bequem und bereits bei unserer Ankunft mit den von uns bevorzugten Matratzentoppern und Kissen bestückt, ohne dass wir irgendetwas bestellt hatten! Das Zimmer war tiptop sauber und die Zimmermädchen haben uns auch immer wieder mit kleinen Dekorationen überrascht! Der einzige Kritikpunkt im Zimmer ist die Minibar! Der Kühlschrank steht versteckt in einem Schrank hinter einer Tür, was sehr kontraproduktiv für eine effektive Kühlung ist...
Einziger Kritikpunkt: Die Speisen sind nicht heiss, daran sollte gearbeitet werden!
Schon bei unserer Ankunft wurden wir aufs freundlichste Empfangen! SONER der Desk-Manager nahm das komplette Check In für uns vor, so dass wir ganz entspannt ein Glas Sekt und eine Zigarette geniessen konnten. Er übergab uns die Zimmerkarten, so dass wir direkt Essen gehen konnten und als wir dann auf unser Zimmer kamen, stand unser Gepäck dort bereit und unsere Jacken hingen fein säuberlich auf Bügeln in der Garderobe! Vielen lieben Dank Desk-Boys Ihr seid einfach toll! Uns wurde förmlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen! Es mangelte NIE an Kellnern, ganz im Gegenteil! Meine Reisebegleiterin ist Rollstuhlfahrerin und sie wurde z.B. von einem Kellner zum Buffet geschoben, damit sie ihre Speisen aussuchen konnte und dann zum Tisch zurück gebracht, so dass ich auch ganz entspannt essen konnte! Wir fanden IMMER einen sauberen Tisch, bzw. wurde dieser SOFORT für uns frisch gemacht! In den diversen Bars wurden wir hervorragend bedient und die Kellner wussten sehr schnell unsere bevorzugten Getränke zu den entsprechenden Tageszeiten. Danke hierfür dem Team von ZEZAI, AHMET etc. Ganz besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle noch Havva die Reinigungskraft Havanna Bar/Toilette, die immer dafür gesorgt hat, dass meine Reisebegleiterin eine tiptop saubere Behindertentoilette vorgefunden hat und ggf. sogar dass nichtbehinderte Personen diesen Raum unverzüglich verliessen.... Natürlich gibt es gelegentlich Missverständnisse bei Bestellungen, das ist doch kein Beinbruch, das ist bei uns auch passiert, aber das lässt sich doch alles mit einem freundlichen Wort und humorvoll klären. Ein freundliches Gesicht, ein freundliches Wort kann sehr hilfreich sein und erleichtert das Leben...!!! Gelegentlich möchte man sich fremdschämen wenn man ungerechtfertigtes Gemotze hört/liest und ich hatte den Eindruck dass manche Gäste den ganzen Tag nur darauf lauern dass Fehler gemacht werden - auch eine Art von Freizeitgestaltung!!!
Wir hatten wieder einmal einen Einzeltransfer vom Airport zum Hotel und auch wieder zurück, was sehr angenehm war und mit jeweils ca. 1 Std. Fahrzeit auch recht flott ging!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das gesamte Team im Wellness-/Spa-Bereich hat für einen reibungslosen Ablauf bei der Organistation und Behandlung meiner 100% Körperbehinderten Reisebegleiterin gesorgt. Besonderen Dank an HABIB für seine Kompetenz und Fachwissen, aus der eine excellente Behandlung hervorging! Eine grosse Bereicherung im Animationsteam ist KHADIJA - vielen lieben Dank für die schöne Zeit mit Dir!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Christa, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie zufriedend unser Hotel verlassen haben. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Amara Dolce Vita Luxury Hotelleitung