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Hans (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Lärm, Stress und Kampf um Essen und Liegen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Personal stets freundlich. Jedoch sehr hellhörige Wände und viel Lärm durch osteuropäische Miturlauber. Sehr reichhaltiges Essensangebot, jedoch vor allem beim Abendessen Kampf und Krampf. Osteuropäische Miturlauber türmen Berge von Speisen auf mehrere Teller gleichzeitig, schupsen und drängeln und trampeln Kinder auch nieder. Das Nehmen vom Buffett war mit Stress und viel Asuweichen verbunden. Viele dieser Gäste beginnen auch schon früh morgen mit dem Alkoholkonsum und sind dann bis zum Abendessen bereits gut abgefüllt, so dass der ein oder andere von den Kellnern schwankend und torkelnd aus dem Speisesaal getragen werden muß. Das Hotel ist vollständig auf russische Gäste ausgerichtet, am Besten man vermeidet es!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großzügiges Zimmer, jedoch bei 4 Personen nur zwei Decken etc... Erst nach mehrfacher Nachfrage wurde das Zimmer entsprechend aufgerüstet. Elektronisches Schloss ging am zweiten Tag nicht mehr, mußten viermal beim Service anrufen und haben über 2 Stunden gewartet, um wieder Zugang zu unserer Wäsche zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr reichhaltiges Speiseangebot, sehr großzügig und alles in Massen vorhanden. Überall Bars, Snack und große Buffetts zu den Hauptmahlzeiten. Jedoch furchtbare Atmosphäre im Speisesaal. Kampf um die Speisen trotz Überfluß. Osteuropäische Gäste waren insbesondere zum Abendessen oft bereits gut alkoholisiert, türmten Speiseberge und drängelten und kämpften am Buffett. Kinder wurden leicht niedergetrampelt. Die Stimmung glich einer Bahnhofhalle, wenn mehrere Züge ausfallen und Chaos ausbricht. Sehr stressige und unruhige Atmosphäre, nichts zum Genießen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich, wirkte jedoch verschüchtert vor den sehr dominant auftretenden Osteruopäern (deren Anteil laut hoteleigener tagesaktueller Grafik bei ca. 80% aller Gäste). Regeln für Pool, Hallenbad, Strand etc., die reichlich ausgeschildert waren, wurden nicht eingehalten und das Personal hat überhaupt nicht reagiert. So waren viele Einrichtungen kaum benutzbar durch tobenden und im Tagesverlauf zunehmend alkoholisierte Gäste. So rauchten z.B. Osteuropäer im Pool, sprangen anderen Gästen über die Köpfe und kleine Kinder wurden leicht niedergetrampelt. Als Familie war das mit viel Stress und wenig Erholung verbunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt maximal abgeschieden, dafür jedoch ruhig. Der Nachteil ist, dass man den bereits früh alkoholisierten, tobenden und lärmenden Osteuropäern kaum ausweichen kann. Der Strand ist sehr schön, das Wasser kristallklar. Jedoch am Strand kaum Ruhe sondern lautes Rufen, Musik etc... in Russisch. Die Berge des Taurusgebirges geben eine wunderschöne Hindergrundkulisse.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum benutzbare Pools durch sich an keine Regeln haltende osteuropäische Gäste. Liegen kreuz und quer, Passage kaum mehr möglich. Rauchen im Wasser, am Wasser und überall Alkohol. Lärm in Mengen, Erholung null. Gefährlich für kleine Kinder, die leicht niedergetrampelt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Datum:30.04.2011 Sehr geehrte Hans als die Amara Hotel Gruppe, glauben wir das wir für die gaste Zufriedenheit etwas Wichtiges tun. Aufgrund der Qualität Politik glauben wir an die Zufriedenheits- weg dieses auf zu nehmen und die negativen wegen zum unserem Ziel zu nehmen. Die von gasten kommenden Anregungen ist für uns sehr wichtig. Wir Bedanken uns als die Hotel Leitung für die Angegebene vorschlage und beschwerden die für die Zukunft dieses Hotels sehr wichtig annehmen. Ihre Meinung und Anmerkungen sind für uns sehr wichtig. Es gibt uns die Möglichkeit, erneut die Lücken zu füllen und lassen Sie sie nie wieder geschehen. Wir bedanken uns dass wir die Leistungen weiter zu entwickeln konnten. Wir freuen uns Sie wieder hier Begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Team, Amara Dolce Vita Tekirova advguestrelation@amaraworld.com