- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wohnten in der Romastreet. Empfangen von einem großen Blutfleck, nach 1 Woche immer noch da. Handtuchstange u. Klodeckel kaputt. Sehr hellhörig. Dadurch kein Schlafen möglich wegen ständig betrunkener u. lärmender Russen nebenan. Der Anteil osteuropäischer Gäste, die auch schon mal Essen, das ihnen nicht schmeckt, unter den Tisch schmeißen, in Hotpants u. bauchfrei oder im Jogginganzug zum Abendessen kommen, ständig mit Äußerungen wie "more Alkohol, more Wodka" durch die Anlage lärmen und torkeln und eine Dame, die sich eingenäßt hatte, störten uns sehr. 0 Erholungswert. Das Hauptrestaurant war wirklich nicht der Renner. Hier zählt Masse statt Klasse. Wir trauern um jeden Euro, den wir hier bezahlt haben. Es ist einfach alles, auch im Ort Tekirova, wo man noch vor Jahren wunderbar einkaufen konnte, auf osteurop. Gäste abgestimmt. Man kommt sich vor wie auf dem Polenmarkt. Viele andere deutsche Gäste waren entsetzt, genau wie wir und waren mit uns einer Meinung: Wenn Türkei, dann nur ein Hotel ohne AI. Die meißten wollen auf keinen Fall mehr so einen Lärm erleben
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Datum: 30.04.2011 Sehr geehrte Lucien, Als die Amara Hotel Gruppe, glauben wir das wir für die gaste Zufriedenheit etwas Wichtiges tun. Aufgrund der Qualität Politik glauben wir an die Zufriedenheits- weg dieses auf zu nehmen und die negativen wegen zum unserem Ziel zu nehmen. Die von gasten kommenden Anregungen ist für uns sehr wichtig. Wir Bedanken uns als die Hotel Leitung für die Angegebene vorschlage und beschwerden die für die Zukunft dieses Hotels sehr wichtig annehmen. Ihre Meinung und Anmerkungen sind für uns sehr wichtig. Es gibt uns die Möglichkeit, erneut die Lücken zu füllen und lassen Sie sie nie wieder geschehen. Wir bedanken uns dass wir die Leistungen weiter zu entwickeln konnten. Wir freuen uns Sie wieder hier Begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Team, Amara Dolce Vita Tekirova advguestrelation@amaraworld.com