Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Strand
Leider dieses Mal enttäuscht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war unser 15. Besuch im Amara Dolce Vita. Nach einem Sturmschaden im Dez/Jan. war eine umfangreiche Strandreparatur nötig. Dadurch war der gesamte Strandbereich während unseres Aufenthalts leider geschlossen. Begleitet wurden die Arbeiten natürlich mit unangenehmen Geräuschen. Am Pool sammelten sich sehr viele Gäste mit ihren Liegen, es gibt in der Anlage kaum Alternativen für den Strand. Auf unsere Nachfrage seitens der guestrelation, ob nicht doch einige Liegen am Strand zur Verfügung gestellt werden können, antwortete man im Namen des Managements höflich eisig, es entspräche der Politik der Crystal-group, im Winter den Strandbetrieb wegen der Wetterlage einzustellen. Durch die Bauarbeiten wäre so die Sichherheit der Gäste gewährleistet. Das Wetter war sehr schön und wir hatten uns auf 14 Tage Urlaub gefreut, jedoch war in keinster Weise ein Entgegenkommen zu vermerken. Mithilfe unseres netten Reiseleiters Herrn S., wechselten wir nach 4 Tagen das Hotel um ungehinderte Badefreuden am Meer zu erleben. Zu erwähnen sei noch, dass am Tag unserer Abreise plötzlich einige Liegen am Strand aufgestellt wurden. Die Mitarbeiterin der Gästebetreuung gab uns am letzten Abend den Tipp mit auf den Weg, im nächsten Winter per mail vorher abzuchecken, ob der Strand in Betrieb sei. In den Jahren davor unter der Amara-group war das niemals eine Frage. Der Service im Restaurant war dieses Mal bis auf wenige Ausnahmen schleppend. Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels