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Miriam (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Luxuriös? das war Mal... Hotel in 3 Sterne Niveau.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nun... wie soll ich mein Frust beschreiben. Ich war um die 8x in Amara, mega zufrieden, Stammkundin, habe sehr viele Kunde aus DE und CH mitgebracht. Allerdings das was ich dort letzte Woche erlebt habe, war ein Alptraum, nichts luxury, dafür eiheimische Bevölkerung, gemischt mit Ukraine und Moldavien, dessen Essens- und Verhaltensmanieren sehr zu wünschen übrig hatten. Bislang erlebte ich hier nur Gäste mit NIveau, das musste man nun aber mit Lupe suchen....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach ca 4 Stunden warten (12.00-16.00 Uhr) war endlich gebuchte Zimmer bereit. Wie immer tip top, Zimmerservice perfekt und zuvorkommend. Mindestens das hat sich nicht geändert. Kleine Reparaturen wurden innert paar Stunden erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität von Speisen und vorallem von Getränken hat sich sehr verschlechtert. Ich lag am Tag 3. mit Lebensmittelvergiftung flach (danke an Dorfapotheker von Tekirova, der Medies vorbeibrachte! tolle Service, muss man erwähnen) Man muss sich genau überlegen, was mann isst und wie lange (wie viele Tage) es schon angeboten war. So habe ich mich auf Reis (leider auch sehr fettig...) & gedämpfte Gemüse eingeschränkt. Vorallem Muscheln, Crevetten & Co waren alles andere als frisch, von Obst könnte man schon fast alk riechen. Suppen waren Resteverwertung gemischt mit Wasser, ohne Konsistenz. Toll fand ich Pizza, die schmeckte lecker und paar Sweets, die waren sehr köstlich und frisch. Neue Konditorei Buffet gegenüber Bellini war leider extrem voll, verdreckt mit Resten und wirklich nicht empfehlenswert, obwohl die Süssigkeiten (riesen Auswahl!) super aussahen, gab es kein Platz die zu geniessen. Auf allen Tischen stappelten sich halbleere Teller, Geschirr allerart und Kaffeetasse, Service = 0.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! So was kann man nicht SERVICE nennen. Es sind lauter jugendliche angestellt, ohne jegliche Fach- (geschweige den Sprachkenntnise), somit haben wir 2x beim Mittagessen KEINE Getränke gekriegt, obwohl Personal x-mal vorbei gelaufen ist - einfach weggekuckt! Ich vermisse die Profies wie Sevket, Inci, ect... die Ahnung hatten und Arbeit 1A erledigten. Kann man nun glatt vergessen. Ein "Highligt" war auch die Fräulein in Kushtane Restaurant die wohl echt keine Ausbildung hatte, die wirklich ALLE grobe Fehler beim servieren begangen hat! War eine groteske Komödie. Aber perfektes Beispiel dafür wie das so im Hotel mit Fachpersonal aussieht - wenn man schon in so doll überall geworbene ala Cart Restaurant sollche Mädels einstellt! Zum schämen! Von Service in Lobby Bar mag ich lieber nichts schreiben... wäre ein Romanlanges Thread.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Flughafen ca 50 min entfernt. Perfekte Lage, Naturnah, mit eigenen ZOO (sehr empfehlenswert und liebevoll von Ali gepflegt) Beim schnorcheln kommen Ihnen riesen Karettas entgegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Problem fang an, als wir festellten, dass "neue" Amara ein Kindergarten ist und kein Luxury Resort wie es mal war. Strand +18 (neu) auf die schnelle gemacht und nicht viel dabei gedacht. Es fehlte an allen... WC, Dusche, grosse Abfallsack. Die kleine Körbchen wurden NIE geleert, somit hat man den ganzen Tag in Haufen von leeren Pet-Flaschen gelegen. Animation und Abendprogramm hat man in Amara immer grossgeschrieben. Nun... Fehlanzeige. Die Kindern die sich animatören nennten, hatten sichtlich kein Lust, keine Aura und auch KEINERLEI Sprachkenntnise. Abendprogramm zb am Sonntag am Pool war so mies, dass nach 10 min die Hälfte gegangen ist...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenhalt nicht vollstens zufrieden waren.Ihren Kritikpunkten haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilungen weitergeleitet .Als Amara Dolce Vita luxury Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen wir sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit Freundlichen Grüßen Amara Dolce Vita Luxury Hotelleitung