- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir fliegen schon seit Jahren in die Türkei immer in 5*Hotels . Auf Empfehlung haben wir das hotel gebucht. unsere Freunde die das Hotel schon des öfteren besucht hatten waren auch mit . Wir wussten das es ein neuen Besitzer gibt aber dass es so abnimmt hätten wir nicht mit gerechnet. Wir waren total enttäuscht in den 14 Tagen die wir in diesem Hotel verbracht hatten wurde bei uns kein einziges mal aufgeräumt nicht gewischt ,gesaugt Toilettenpapier aufgefüllt und vieles mehr was halt dazugehört . Im Restaurant eine reinste Katastrophe , die Tische überfüllt mit Tellern Essensresten so dass man eine Ewichkeit gebraucht hat bis man ein einigermaßen sauberen Tisch gefunden hatte ,dreckiges Besteck und Gläser an denen noch Lippenstiftreste zusehen waren.. richtig widerlich . Mit servis war auch nichts mussten unsere Getränke zum Teil selbst holen also aus meiner Sicht waren die Angestellten unterbesetzt und übervordert die mir schon leid getan haben weil sie nicht hinterher kammen . Hygiene gleich Null ,die meisten von uns sind krank geworden durchfall , Erbrechen u.s.w. Ein Plus Punkt war das Abendprogramm gute Musik die Vorstellung und die Pierpatys am strand mit einenem klasse DJ. Fazit wir werden das Hotel nicht mehr buchen was eigentlich sehr schade ist da wir wissen das es mal richtig gut gewesen war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana und Andi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenhalt nicht vollstens zufrieden waren.Ihren Kritikpunkten haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilungen weitergeleitet .Als Amara Dolce Vita luxury Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen wir sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit Freundlichen Grüßen Amara Dolce Vita Luxury Hotelleitung