Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana und Andi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr das was es mal war
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir fliegen schon seit Jahren in die Türkei immer in 5*Hotels . Auf Empfehlung haben wir das hotel gebucht. unsere Freunde die das Hotel schon des öfteren besucht hatten waren auch mit . Wir wussten das es ein neuen Besitzer gibt aber dass es so abnimmt hätten wir nicht mit gerechnet. Wir waren total enttäuscht in den 14 Tagen die wir in diesem Hotel verbracht hatten wurde bei uns kein einziges mal aufgeräumt nicht gewischt ,gesaugt Toilettenpapier aufgefüllt und vieles mehr was halt dazugehört . Im Restaurant eine reinste Katastrophe , die Tische überfüllt mit Tellern Essensresten so dass man eine Ewichkeit gebraucht hat bis man ein einigermaßen sauberen Tisch gefunden hatte ,dreckiges Besteck und Gläser an denen noch Lippenstiftreste zusehen waren.. richtig widerlich . Mit servis war auch nichts mussten unsere Getränke zum Teil selbst holen also aus meiner Sicht waren die Angestellten unterbesetzt und übervordert die mir schon leid getan haben weil sie nicht hinterher kammen . Hygiene gleich Null ,die meisten von uns sind krank geworden durchfall , Erbrechen u.s.w. Ein Plus Punkt war das Abendprogramm gute Musik die Vorstellung und die Pierpatys am strand mit einenem klasse DJ. Fazit wir werden das Hotel nicht mehr buchen was eigentlich sehr schade ist da wir wissen das es mal richtig gut gewesen war.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana und Andi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenhalt nicht vollstens zufrieden waren.Ihren Kritikpunkten haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilungen weitergeleitet .Als Amara Dolce Vita luxury Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen wir sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit Freundlichen Grüßen Amara Dolce Vita Luxury Hotelleitung