- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Superschönes Hotel in toller Lage! Wir sind Stammgäste in diesem Hotel und müssen leider feststellen, dass sich einiges zum Negativen verändert hat! Auffallend ist, dass so gut wie kein Deutsch gesprochen/verstanden wird, die Kellner auf die Russischen Gäste abgestimmt sind und wir Deutschen Gäste hier das Nachsehen haben. Genauso verhält es sich mit den angebotenen Speisen. Insgesamt ist das Niveau im Hauptrestaurant sehr gesunken, so wird es inzwischen toleriert, dass die Männer in Shorts, Badehosen etc. zum Abendessen erscheinen...!!!! In den Bars sind bis tief in die Nacht Kinder anwesend, was für einen grossen Geräuschpegel sorgt, da diese herumrennen und mit Tretrollern etc. innerhalb des Hotels unterwegs sind. Die Russischen Gäste sind im allgemeinen sehr dominant und ziemlich unangenehm. Als Stammgäste in diesem Hause sind wir zudem einen anderen Service gewohnt. So ist es jetzt z.B. Usus, dass man den ganz normalen Tischwein in den ala Carte Restaurants bezahlen muss (10,00 Euro pro Glas zusätzlich zu den Reservierungskosten) Den gleichen Tischwein gibt es sonst inclusive. Auch haben wir den Obstteller auf dem Zimmer vermisst......Die wenigen Kellner, mit denen wir uns auf Englisch verständigen konnten waren sehr nett und aufmerksam. Leider sind auch die musikalischen Darbietungen nicht mehr wirklich gut, auch hier wird ganz offensichtlich eingespart. Noch ein Wort zu den angebotenen Getränken in den Bars: Es ist uns mehrfach passiert, dass wir statt der bestellten Getränke, z.B. Gin Tonic mit Tanquerai-Gin einen Gin Tonic mit Gordons-Gin serviert bekamen und der Kellner dann ungehalten wurde, als reklamiert wurde!
De Luxe Meerblick, Haupthaus
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Christa, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie zufriedend unser Hotel verlassen haben. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Amara Dolce Vita Luxury Hotelleitung