Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zum 1.Mal im Amara Dolce Vita Luxury und für den ersten Moment machte es einen super Eindruck. Allerdings bei näherer Betrachtung ließ dieser Eindruck nach. Es ist doch an vielen Stellen abgewohnt und etwas schmuddelig. Das Zimmer an sich war relativ geräumig,aber nicht besonders hergerichtet für einen neuen Gast. Der Teppich und der Matratzenschoner hatten einige Flecken und unserer einjähriger sammelte beim krabbeln ein langes, schwarzes Haar auf. Auf dem Waschbeckentisch klebten noch die Altlasten vom Vorgast,diese konnte man nämlich abkratzen. Diesen Mangel teilten wir den Verantwortlichen auch mit und es solllte nochmals eine Reinigung stattfinden,doch mehr als neue Bettwäsche,kleinen Kosmtikaprodukten und Hausschlappen kam dabei nicht raus. Der Waschbeckentisch sah noch genauso aus....mmmh und darauf kam es mir ja eigentlich an. Das Mobiliar auf dem Balkon sollte wohl einst etwas aufgehübscht werden, aber mehr als die Armlehen abschleifen war wohl nicht mehr möglich. Die Poollandschaft ist groß und auch für die kleinen gibt es einen Pool, der allerdings nicht überdacht ist. Der Bereich um den Pool ist für mich etwas schmutzig obwohl dieser wohl angeblich jeden Tag mit einer Maschine gereinigt wird....mmmh da frage mich wer dann die ganzen Liegen wegstellt um darunter mal zu kehren/wischen??? Die Beistelltische werden auch nicht abgewischt. Ein kleines Beispiel: Wir gingen an einem Vormittag zum Pool und legten uns zwischen Baby/Kinderpool und Erwachsenenbecken...dort fand ich einen Abendbrotsteller mit einem Whyskeyglas drauf. In dem befanden sich Zigarettenstummel. Ich stellte ihn beseite in der Annahme,dass dieser weggeräumt wird. Doch dem war nicht so. Einen Tag später stand er noch genauso da. Ich meldete es der Gästebetreuung, aber passiert ist nichts,denn er stand zum Abend hin immer noch so da. Ein "NO GO" wo Kinder spielen sollen. Der Strand und das Meer sind sehr kieslastig und ohne Schuhe garnicht zu bewältigen. Für Kinder und Babys komplett ungeeignet zum spielen. In der Anlage gibt es auch einen kleinen Tierpark in dem man wohl auch reiten könnte...gut gemeint, aber nicht zu empfehlen, ungepflegt und dreckig, die Pferde sehen schlecht aus und sind bissig,da setze ich doch kein Kind drauf und mich aber auch nicht!! Das Wasser war aber glasklar und man konnte auch in tieferen Gefielden bis zum Grund schauen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war gut, hätte aber etwas abwechslungsreicher sein können. Die Getränkeauswahl war erstklassig und lässt keine Wünsche offen. An und für sich ein schöne Anlage mit dem einen oder anderen Mangel. Einem Luxushotel entspricht es für mich nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadja, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Wir haben Ihre Bewertung sehr sorgfältig bearbeitet und haben bei den Ansprechpartnern auch weitergeleitet. Für das Amara Qualitätsmanagement sind alle Bewertungen von den Gästen sehr wichtig. Um die Zufriedenheit der Gäste zu erhöhen, haben wir während des Saisons mehrere schulungen. Bei solch Bewertungen wird das Personel gewarnt und dementsprechend auch geschult. Anbei möchten wir uns recht herzlich bedanken, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und würden uns freuen, sie nochmal in unserem Hotel als Gast sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Luxury Hotelleitung