- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 4. mal im diesem Hotel und vor Reiseantritt etwas verunsichert durch die letzten doch sehr negativen Bewertungen hier bei Holidaycheck. Wir konnten uns nun wieder live vor Ort davon überzeugen, dass dieses Hotel ein sehr gut geführtes Hotel ist. Die neu entstandene Seebrücke mit den 4 Einstiegen zum Meer ist sehr gut gelungen und hat noch eine Bar dazu bekommen. Auch die neu geschaffene Sitzanlage am Strand an der Bar ist sehr schön geworden. Uns hat diese Hotel auch zum 4 mal überzeugt und wir kommen sicher im nächsten Jahr wieder. Vielen lieben Dank auch an die Deutsch sprechende Gästebetreuung Selda Bülbül Sie hatte immer ein offenes Ohr und war zu jeder Zeit bemüht Fragen zu beantworten. Im Hotel hat man nicht überall W-Lan Empfang. In unserem Reisezeitraum wurde das Anmelden umgestellt. Wenn man den W-Lan Bereich verließ musste man sich mit dem Handy wieder komplett neu anmelden. Das war manchmal etwas lästig. Bei der Anmeldung wird man nach Zimmernummer und Geb. Datum gefragt und schon ist man drin. So merkt man sich wenigstens die Zimmernummer :-) Mit dem Wetter hatten wir wieder im Oktober Glück, 2 Wochen Sonnenschein und Temperaturen zwischen 26 - 32 Grad.
Wir waren wie auch in den letzten Jahren im Haupthaus. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Das Bad hat eine Dusche und eine Badewanne. Toll finden wir auch den begehbaren Kleiderschrank. Dort finden auch die Koffer Platz. Einen Safe gibt es auch. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt und ist ausreichend bestückt.
Es gibt viele Restaurants und Bars. Wir waren immer im Hauptrestaurant, die Speisen sind noch eine Spur besser geworden als im vorigen Jahr (man soll nicht glauben das das noch geht :-)) Einziges Jammern auf hohem Niveau: ich hätte mir mehr Abwechslung beim Obst gewünscht. Die Tische waren immer sauber. Es wurde schnell das benutzte Geschirr abgeräumt. Die Kellner waren durchweg alle freundlich. Die Freude war groß, wenn man sich wiedererkannte.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln für die Gäste auf den Lippen. Nicht alle können deutsch. Sie sind sehr bemüht, den Gästen die Wünsche zu erfüllen. Wenn es sprachlich gar nicht geht wird sofort jemand mit Deutschkenntnisse geholt. Die Zimmerreinigung war jeden Tag zu unserer vollen Zufriedenheit.
Der Strand befindet sich unmittelbarer am Hotel. Wir nehmen wegen der Steine immer Badeschuhe mit und damit gibt es dann auch keine Probleme. Durch die neue Seebrücke sind wir in diesem Jahr aber nur darüber ins Meer gegangen. Duschen befinden sich auch auf der Seebrücke. Zum Ort Tekiorova läuft man ca. 15 Minuten. Nach Kemer fahren regelmäßig Dolmuse die direkt vor dem Hotel abfahren. Eine Fahrt nach Kemer kostet 2€ wer nach Antalya möchte bezahlt 4€. Einkaufen kann man aber schon gut in Tekiorova. Die Verkäufer sind sehr nett und drängen sich nicht auf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super war auch in diesem Jahr, dass die Handtücher für den Pool direkt dort ausgegeben wurden. Ohne umständliche Karten oder Gebühren. Die Stühle am Strand und am Pool sind ok und werden jeden Abend wieder ordentlich aufgestellt. Der Pool und Strandbereich sind immer sehr sauber. Die Animation haben wir nicht genutzt. Der Fitnessraum ist super, die Geräte in Top-Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dörthe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Dörthe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der algemeine Service, die Freundlichkeit vom Personal, die Speisen und die Ausstattung des Zimmer sehr gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Luxury Management