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Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr russisch geprägt. Als Deutscher fühlt man sich mitunter fehl am Platz. Sauberkeit am Pool inakzeptabel.(Haare, angetrocknete Getränkereste). Hier wurde während unseres Aufenthalts überhaupt nicht gewischt. Die Vielfalt und Qualität der Speisen entspricht auch nicht dem "Luxus Image". Aus unserer Sicht sollte man das Hotel ganz den Russen überlassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, Wir bedanken uns für Ihre Hotelbewertung auf Holidaychek.de Seite. Ihre Kommentare werden in Betracht gezogen und nötige Kontrollen werden gemacht. Unseren Gästen nur besten Service anzubieten und die höchste Gästezufriedenheit zu erreichen ist was unserer Hotelkonzept zugrunde liegt. In dem Zeitraum, den Sie in unserem Hotel verbracht haben, haben wir die Gäste von insgesamt 27 verschiedenen Ländern gehabt und wir sind ein internationaler Unternehmen. Auf Hygiene der Bereichen von generellem Gebrauch und Schwimmbäder wird es ständig aufgepasst, überall wird es regelmäßig sauber gemacht. Unser Hauptbüfe hat 14-tägige Speisekarte und versucht dem Geschmack von allen unseren internationalen Gästen zu etsprechen. Dabei steht unseren Gästen noch 8 Spezialitäten Restaurants, Mediterranian Restaurant für Mittag- und Abendessen und 24 Stunden geöffnete Fellini Restaurant, der neben dem Büffet noch A la Carte Service kostenlos anbietet. Unser internationaler Konzept wird imer erneunt, damit wir unseren Gästen immer nur besten Luxus Service anbieten könnten. Wir werden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Adnan SOYKAL Guest Relations Manager Amara Dolce Vita Luxury adnan.soykal@amaraworldhotels.com