- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr russisch geprägt. Als Deutscher fühlt man sich mitunter fehl am Platz. Sauberkeit am Pool inakzeptabel.(Haare, angetrocknete Getränkereste). Hier wurde während unseres Aufenthalts überhaupt nicht gewischt. Die Vielfalt und Qualität der Speisen entspricht auch nicht dem "Luxus Image". Aus unserer Sicht sollte man das Hotel ganz den Russen überlassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Karl, Wir bedanken uns für Ihre Hotelbewertung auf Holidaychek.de Seite. Ihre Kommentare werden in Betracht gezogen und nötige Kontrollen werden gemacht. Unseren Gästen nur besten Service anzubieten und die höchste Gästezufriedenheit zu erreichen ist was unserer Hotelkonzept zugrunde liegt. In dem Zeitraum, den Sie in unserem Hotel verbracht haben, haben wir die Gäste von insgesamt 27 verschiedenen Ländern gehabt und wir sind ein internationaler Unternehmen. Auf Hygiene der Bereichen von generellem Gebrauch und Schwimmbäder wird es ständig aufgepasst, überall wird es regelmäßig sauber gemacht. Unser Hauptbüfe hat 14-tägige Speisekarte und versucht dem Geschmack von allen unseren internationalen Gästen zu etsprechen. Dabei steht unseren Gästen noch 8 Spezialitäten Restaurants, Mediterranian Restaurant für Mittag- und Abendessen und 24 Stunden geöffnete Fellini Restaurant, der neben dem Büffet noch A la Carte Service kostenlos anbietet. Unser internationaler Konzept wird imer erneunt, damit wir unseren Gästen immer nur besten Luxus Service anbieten könnten. Wir werden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Adnan SOYKAL Guest Relations Manager Amara Dolce Vita Luxury adnan.soykal@amaraworldhotels.com