- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Urlaub im Amara war sehr schön und erholsam. Das Amara Dolce Vita ist allerdings etwas in die Jahre gekommen, nicht mehr alles so tip top wie vor einigen Jahren. Hier und da einige renovierungsbedürftige Ecken in den Zimmern und dem Außenbereich. Aber aus unserer Sicht sind die vorgehenden negativen Bewertungen in dieser Form nicht nachvollziehbar. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Lage und Landschaft sowie die Anlage toll. Ein- und Auschecken als solches war gut. Upgrade ins Nebengebäude Portofino, zwei benachbarte Zimmer, kein Problem. Späteres Checkout wegen spätem Abflug wurde entgegenkommend ermöglicht. Die Kompetenz der Rezeption und der Guest Relation ist aber sehr dürftig, wenn es um Nachfragen zu den Uhrzeiten von Sportangeboten, zur Funktion des Telefons etc. geht. Eine Reklamation wegen zu lauter Disco wurde jedoch sehr gut bearbeitet. Der Service im Restaurant und an der Havanabar war hier und da "durchwachsen". Teilweise sehr freundliche Mitarbeiter, teilweise ausbaufähige Freundlichkeit einzelner. Keinerlei "auffälliges" Verhalten von anderen Gästen, alles im angenehmen Normalbereich. Eine sorgfältige Renovierung/Instandhaltung ist diesem schönen Hotel sehr zu wünschen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Uta, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedanken uns für Ihre Müge und damit verbundenen Zeitaufwand. Unser Qualitätsmanagement bearbeitet alle Bewertungen und kontrolliert alles sehr sorgfältig. In der Hochsaison sowie in der Nachsaison haben wir Schulungen für das Personal, um die Zufriedenheit der Gäste zu erhöhen, wird das Personalauswahl sehr sorgfältig durchgeführt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unsrer Entwicklung mitgemacht haben und würden uns freuen, sie und Ihre Familie nochmal als Gast in unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Luxury Hotelleitung