- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor 3 Jahren in diesem Hotel, unter dem Namen „Amara dolce vita“. Wir waren so beeindruckt von dem Hotel und dem Servicepersonal, dass wir beschlossen nochmal her zu kommen. Leider war es diesmal mehr als enttäuschend ! Einzig, das Meer ist ein Traum…. Das Personal war eher unfreundlich. Grüßte nicht mal im vorbei gehen, erst wenn man selber das Wort als erster ergriff. Die WC‘s überall so schmutzig und die aufenhaltsbereiche an den Pools auch. Wir hatten ein Zimmer in der Istanbul-Street, welches sehr abgewohnt wirkte. Beim ersten Besuch wurden wir im Haupthaus untergebracht, ohne Aufpreis und den heutigen Mehrkosten. Da waren sie Zimmer auch wirklich schöner und sauberer. Ja, das Essen war mehr als lecker und immer frisch. Aber da man offensichtlich mehr auf russische Mitbürger geschult und bedacht war, steht für uns fest : hier müssen wir nicht noch mal her kommen. Schade, da es einst wirklich ein sehr schönes Hotel war. Und übrigens: bevor mir jemand aus dem Hotel hier antwortet ! Wer ist das ? „CRM“ unterschreibt, jedoch fehlt auch hier das etwas persönliche mit einem Namen. Denn ich habe ja auch einen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Katrin Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für unser Nirvana Dolce Vita Hotel entschieden haben, und wir möchten, dass Sie wissen, dass die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Unterkunftserfahrung zu teilen, für uns äußerst wertvoll ist. Wir glauben, dass das Feedback unserer Gäste für uns eine sehr wichtige Gelegenheit ist, uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu bringen, indem wir uns Tag für Tag erneuern. Alle Arten von Beschwerden, Kritik und Anregungen von Ihnen werden ausgewertet und notwendige Studien in dieser Richtung durchgeführt. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Ihre Meinung von den zuständigen Stellen sorgfältig ausgewertet und weiterverfolgt wird. Unsere Manager und Mitarbeiter, die in unserer Einrichtung arbeiten, haben die notwendige Ausbildung erhalten und arbeiten akribisch, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen schönen Urlaub haben. Sie können jedoch sicher sein, dass alle von Ihnen genannten Details an die zuständigen Abteilungsleiter und unsere Hotelleitung übermittelt wurden, um die notwendigen betrieblichen Kontrollen durch uns sicherzustellen. Um zu verhindern, dass die von Ihnen erwähnten Probleme erneut auftreten, werden die erforderlichen Warnungen ausgesprochen und unsere Schulungen werden wiederholt. Vielen Dank für Ihre Erinnerung an CRM. Früher nannten wir es nur CRM, damit es unternehmensintern ist. Danach schreiben wir den Namen unten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und alle Ihre Gedanken ins Positive zu ändern. Grüße, CRM-Abteilung Nirvana Hotels Nalan Kumkale