- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Freizeithotel was sich in den letzten 4 Jahren nochmals entwickelt hat und man dachte mehr Leistung geht nicht doch es wurde an Service , Personal und Essen nochmals gearbeitet um den Gästen alle Wünsche zu erfüllen dann Ali B..
Großzügig sauber ausgestattet.
Tolle internationale Küche, jeden Tag 100 Meter oder mehr Büfett für jeden etwas und es wird an nichts gespart.Auch die Ala Card Restaurant haben sich nochmals zum postiven mit neuer Küche verbessert, die waren schon toll 2021 aber jetzt ein Traum. Vor allem auch des Steackhouse hat für uns Sterneküche. Es gibt nur hochwertige Getränke wie 12-18 Jahre alten Whisky, Millerbier, Budwar, Becks u.s.w alles frei,
Der Service hat sich nochmals verbessert zu den letzten Jahr, man dachte da geht nichts mehr weil schon gut aber nochmals ein Sprung gemacht. Wir möchten auch Ridvan, Perleni und Onur danken für den tollen Service um nur einige zu nennen, In der Gästebetreuung möchten wir Bilay erwähnen der perfekt in deutsch die Gäste betreut hat.
Direkt am 600 Meter Strand im Naturschutzgebiet des Taurusgebirges. Ausflüge in alle Richtungen möglich 75 km vom Airport,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Sportprogramme von 9.00 Uhr an frei und ab 16.00 Uhr schon Musik Live und Shows bis in die Nacht. Ein Dank an Mesut für das tolle Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 58 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Dolce Vita Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Ihre positiven Bemerkungen werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter mitteilen. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren Ihre Lobenden Worte machen uns sehr glücklich. Wir möchten uns recht herzlich für die tollen Worte über die Leistung unseres P-Asistent Bilal und unsere Service Personal Rıdvan, Pelin und Onur bedanken. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM