Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Seda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber Service leider null
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Ansicht eine sehr schöne auch das Empfang war angenehm. Getränke und essen waren lecker. Getränke waren Markenprodukte z.B. Redbull. Eine Stand von Starbucks. Obwohl wir Ende Mai verreist sind, war das Wasser kalt weder noch in Schwimmbecken noch in Meer. Leider nach paar mal äußern, ob sie das beheizbare Schwimmbecken etwas heizen können. Wurde leider nicht angenommen. Obwohl eine Entscheidungs-Aspekt für das Hotel war. Falls es kalt für die Kinder wird, noch einen warmen Pool zuhaben. Und das Service von Getränke und Essen ist wirklich schön angenehm allerdings wäre auch schön gewesen wenn man sich daran hält was der Gast gewünscht hätte. Oder lange auf das Essen wartet, später bemerkt das die Bestellung überhaupt vergessen wurde. Dazu kam es in den letzten Tagen noch immer wieder Stromausfälle. Was ich bisher kein anderer Hotel bis jetzt mitbekommen habe.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seda Arslan, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Dolce Vita Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren Ihre Lobenden Worte machen uns sehr glücklich. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, die Servicequalität haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und unser Schulungs- und Verbesserungsprozess fortgesetzt wird. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM