- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl die Anlage schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat merkt man davon nichts. Perfekt in Schuss und sehr sauber. Kleinere Schönheitsreparaturen in den Laubengängen der Nebengebäude und es wäre wie neu. Neues Management seit 2015, mal kucken was der neue Schwung bringt. Achtung: Sand-und Kiesstrand, entsprechende Wasserschuhe erleichtern den Spaß. Die beiden sogenannten Quiet Pools. Sehr ruhig und gepflegt. Leider im Winter nicht geöffnet. Ausflüge dauern länger da die meisten in der Gegend um Side stattfinden, ca 75 km entfernt ( 2 Stunden Transfertdauer!!) Dafür ist der Teleferik zum 3000 m hohen Hausberg der Region in 10 Minuten zu erreichen und Phaselis ebenfalls. 2 sehr zu empfehlende Ausflüge.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir haben Ihre kurze Bewertung gelesen und bedanken uns für Ihre Mühe. In der Winterzeit sind kleine Reparaturen schon im Plan. Wir bedanken uns, dass Sie uns darauf Aufmerksam gemacht haben. Wir haben Ihre Kritiken auch bei den Ansprechpartnern weitergeleitet. Um die Zufriedenheit der Gäste zu erhöhen, geben wir uns sehr viel Mühe. Als Amara Dolce Vita Qualitätsmanagement bedanken wir uns noch einmal von Ihnen und würden uns freuen, Sie in unserem Hotel als Gast sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Hotel Management