Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1 Woche • Strand
Revolution braucht Zeit!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es tut dem AMARA DOLCHE VITA gut!!! Gut ,das es einen neuen Besitzer gibt der aus dem AMARA wieder das machen will was es mal war und zwar das Hotel das wieder Maßtäbe setzt. Ein Zeichen dafür ist, das der neue Generalmanager und der Operationsmanager von der Nr. 1 der Türkischen Rivera dem MAXX ROYAL/BELEK geholt worden sind. Der neue F&B Manager kommt vom GLORIA SERENITY ....wenn das nicht für Qualität steht. Man spürt,das das ganze "Alte Amara Personal" voller positivem Optimismus ist! Die größte Aufgabe hat das Team mit dem wieder instand setzten des gesammten Strandes bei laufendem Betrieb und Start der Saison. Ich empfehle allen "Baulärm" meckerern sich auf youtube ,unter der Suche: "Amara Dolce Vita 2015 " sich den Sturm vom Januar anzuschauen. ALLES aber auch ALLES wurde durch ihn am Strand Ruiniert und min. 1 1/2 Meter Sand ins Meer geholt. Der neue Steeg wird 700 qm groß, hunderte neue Liegen, Sonnenschirme und nicht mehr Gemeinschafts Beschattung!!! Treppen,Dusche,Umkleide...ALLES mußte neu gemacht werden. In allen Zimmern wurden die Matratzen und der Teppich erneuert. Die Fernseher wurden durch HD Fernseher ersetzt. Die Programmvielefalt an deutschen Programmen in HD,klasse! Alle Zimmer in der Roma wie auch in der Istanbul Street wurden Renoviert. Ich war jetzt das fünfte mal im AMARA DOLCE VITA aber noch nie hatte ich so eine Aufbruchstimmung gefühlt wie jetzt. Mit Crystal und dem super neuen Team scheint der alte Glanz wieder zu kehren. VIEL GLÜCK und DANKE für eine schöne Woche.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und es hat uns gefreut, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns im Hotel verbracht haben und dass Sie mit den Erneuerungen zufrieden waren. Bedanken uns recht herzlich für diese positive Bewertung. Als Amara Dolce Vita Hotel Management würden wir uns freuen, Sie nochmal bei uns im Hotel als Gast sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara World Hotels CRM Leitung