- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn in einem Hotel auf 2 Kellner -1 Aufpasser im schwarzen Anzug kommt , sollten Gäste in Schorts nicht unbedingt zum Abendessen zugelassen werden ( Im Katalog- Abendkleidung Pflicht ) Zudem sind diese Herren meist unfreundlich und scheinbar über alles erhaben . Grüßen oder Blickkontakt mit einem freundlichen Lächeln - Fehlanzeige ( Es gibt aber einzelne Ausnahmen - zB Chef Lobby Bar ) Unser GUS Mitbürger sind zwar am Strand und Sport in Ordnung und Nett - aber beim Essen hapert es . Riesige Teller mit Speisen werden Angefangen -und wieder stehen gelassen -dito mit Getränken . Leider keine Einzelnen Ausrutscher . Entsprechend sieht es beim Essen aus . Die Kellner ( Fast alle Sprechen Russisch -kaum Deutsch) bedienen diese Mitbewohner dank großzügigstem Trinkgeld bestens . Die Schwarzkittel reservieren Plätze etc . Für uns Deutsche leider nicht möglich. Ob in einer Bar Martinis in Gläsern- mit Untergläsern in denen Lebende Fische schwimmen - Serviert werden müssen bleibt offen. Die Anzahl der Bars und Speisemöglichkeiten ist absolut in Ordnung Die Animateure geben Ihr Bestes . Aufpassen mit Zimmern im Haupthaus mit Meerblick Dort hört man die Disco Extrem von 23,00 bis Morgens um 4,00Uhr Als Trinkgeld Einzelne Dollar Noten mitnehmen - mit Euro Münzen haben die Kellner u Personal Wechselprobleme Autos kann man in Terikova - ca 1 Km entfernt -zum halben Preis zB mit TUI Card Problemlos buchen Absolut Klasse - Ein Abendessen auf dem Leuchtturm bei schönem Wetter ( sonst zu Kalt) Beim Markt (Samstags ) nicht gleich am Eingang kaufen - weiter hinten wirds -bei gleich guter oder schlechter Qualität - bis zu 50& billiger Achtung Bei Übergepäck Condor verlangt bereits bei 100Gramm mehr - 10€ Aufpreis pro Kg Zusammenfassung Bei einem günstigeren Preis würden wir wieder ( zB im Herbst ) dieses Hotel besuchen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Datum: 22.05.11 Sehr geehrte Wolfgang, als die Amara Hotel Gruppe, glauben wir das wir für die gaste Zufriedenheit etwas Wichtiges tun. Aufgrund der Qualität Politik glauben wir an die Zufriedenheits- weg dieses auf zu nehmen und die negativen wegen zum unserem Ziel zu nehmen. Die von gasten kommenden Anregungen ist für uns sehr wichtig. Wir Bedanken uns als die Hotel Leitung für die Angegebene vorschlage und beschwerden die für die Zukunft dieses Hotels sehr wichtig annehmen. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Anregungen. Wir bedanken uns dass wir die Leistungen weiter zu entwickeln konnten. Wir freuen uns Sie wieder hier Begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Team, Amara Dolce Vita Tekirova advguestrelation@amaraworld.com