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Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Mängeln - Hui und Pfui
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn in einem Hotel auf 2 Kellner -1 Aufpasser im schwarzen Anzug kommt , sollten Gäste in Schorts nicht unbedingt zum Abendessen zugelassen werden ( Im Katalog- Abendkleidung Pflicht ) Zudem sind diese Herren meist unfreundlich und scheinbar über alles erhaben . Grüßen oder Blickkontakt mit einem freundlichen Lächeln - Fehlanzeige ( Es gibt aber einzelne Ausnahmen - zB Chef Lobby Bar ) Unser GUS Mitbürger sind zwar am Strand und Sport in Ordnung und Nett - aber beim Essen hapert es . Riesige Teller mit Speisen werden Angefangen -und wieder stehen gelassen -dito mit Getränken . Leider keine Einzelnen Ausrutscher . Entsprechend sieht es beim Essen aus . Die Kellner ( Fast alle Sprechen Russisch -kaum Deutsch) bedienen diese Mitbewohner dank großzügigstem Trinkgeld bestens . Die Schwarzkittel reservieren Plätze etc . Für uns Deutsche leider nicht möglich. Ob in einer Bar Martinis in Gläsern- mit Untergläsern in denen Lebende Fische schwimmen - Serviert werden müssen bleibt offen. Die Anzahl der Bars und Speisemöglichkeiten ist absolut in Ordnung Die Animateure geben Ihr Bestes . Aufpassen mit Zimmern im Haupthaus mit Meerblick Dort hört man die Disco Extrem von 23,00 bis Morgens um 4,00Uhr Als Trinkgeld Einzelne Dollar Noten mitnehmen - mit Euro Münzen haben die Kellner u Personal Wechselprobleme Autos kann man in Terikova - ca 1 Km entfernt -zum halben Preis zB mit TUI Card Problemlos buchen Absolut Klasse - Ein Abendessen auf dem Leuchtturm bei schönem Wetter ( sonst zu Kalt) Beim Markt (Samstags ) nicht gleich am Eingang kaufen - weiter hinten wirds -bei gleich guter oder schlechter Qualität - bis zu 50& billiger Achtung Bei Übergepäck Condor verlangt bereits bei 100Gramm mehr - 10€ Aufpreis pro Kg Zusammenfassung Bei einem günstigeren Preis würden wir wieder ( zB im Herbst ) dieses Hotel besuchen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Datum: 22.05.11 Sehr geehrte Wolfgang, als die Amara Hotel Gruppe, glauben wir das wir für die gaste Zufriedenheit etwas Wichtiges tun. Aufgrund der Qualität Politik glauben wir an die Zufriedenheits- weg dieses auf zu nehmen und die negativen wegen zum unserem Ziel zu nehmen. Die von gasten kommenden Anregungen ist für uns sehr wichtig. Wir Bedanken uns als die Hotel Leitung für die Angegebene vorschlage und beschwerden die für die Zukunft dieses Hotels sehr wichtig annehmen. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Anregungen. Wir bedanken uns dass wir die Leistungen weiter zu entwickeln konnten. Wir freuen uns Sie wieder hier Begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Team, Amara Dolce Vita Tekirova advguestrelation@amaraworld.com