Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel zum entspannen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gibt innerhalb des Hotels viele Sport und Unterhaltungs-Möglichkeiten,das war TOP. Enttäuscht hat uns die Sauberkeit von Gläsern, Tellern usw. ständig Lippenstift an Gläsern und Lebensmittelreste an Tellern.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr schön, sauber und geräumig. Badewanne, Dusche alles da.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier gibt es einfach alles. Lamm, Rind, Hähnchen Fisch, Nudeln, Pizza, Salate, Obst und Eis sowie Süssspeisen ohne Ende. Wer hier nichts findet ist selber Schuld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert 1Stunde15min, Stau möglich. Das Hotel liegt 2 km von der nächsten Ortschaft entfernt. Zum Glück fährt ein Dolmusch ca. alle 10 min. direkt ab Hotel die Gäste in verschiedene Orte. In Tekirova war es einsam und verlassen. Im März haben dort evtl. 5 Läden geöffnet und die Apotheken. Kemer ist nach ca. 30 min. mit dem Dolmusch zu erreichen. Dort kann man den Basar und viele Geschäfte, Cafés, Restaurants und den schönen Hafen besuchen. Ansonsten kann man sich gut im Hotel aufhalten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Zoo, Wanderwege innerhalb der Hotelanlage, Tennisplätze, Fußballfeld, kleine Minigolfanlage, beheizter Indoor und Aussenpool. Animation, Kino, Fitnesscenter, Spabereich und Miniclub


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass sie sich Mühe gegeben haben, über unser Hotel eine Bewertung abzugeben. Es ist schön zu lesen, dass sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben. Ihre Anregungen über die Sauberkeit im Restaurant haben wir beim Ansprechpartner weitergeleitet, um die Gäste zufriedenstellen zu können, werden wir mehr darauf achten. Alle Bewertungen werden vom Management und vom Qualitätsmanagement sehr sorgfältig bearbeitet und bei den Ansprechpartnert weitergeleitet. Wir bedanken uns nochmals und wünschen sie nochmals bei uns im Hotel als Gast sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management