Alle Bewertungen anzeigen
Ursel (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Strand und Meer sehr schön auch die Liegen waren ausreichend in der ersten Woche Essen sehr gut Leider haben sich nur wenig an die Kleiderordnung gehalten und das Personal hat nichts gesagt Zimmer sehr groß nur leider sehr modriger Geruch Reinigung sehr mangelhaft- in den Überdachten Gängen und am Balkon überall Taubenkot der nicht weggemacht wurde. Gesaugt wurde das Zi 10 Tage nicht - die feinen Steine vom Strand wurden nicht entfernt. Die Gänge außen (inkl Taubenkot) wurden mit dem gleichen Mop gewischt wie das Bad Das Personal war bemüht aber unkoordiniert und im Restaurant sehr langsam - mussten lange auf die Getränke warten Leider viele Russen mit unmöglichem Benehmen am Buffet und beim Essen - viele laute Tablets und Handys an den Tischen zum Ruhigstellen der Kinder. Am Strand gab es einen Abschnitt 18+ daran hat sich niemand gehalten - viele laute Kinder und keiner sagt was. An der Rezeption waren sie bemüht - schlechtes Englisch nur 1 Dame kann Deusch. Waren vom Preis Leistungsverhältnis sehr enttäuscht. In der 2. Wo war das Hotel ausgebucht - da bekam man keine Liegen mehr - alles reserviert obwohl das nicht erlaubt wäre und im Restaurant kam man sich vor wie in einer lauten Mensa. Viele kaputte Fliesen und kaputte Waschbecken und Türen bei den Wc's rund um den Pool Schade dass man so eine Anlage so schlecht führt. SICHER NIE WIEDER Unbedingt Schuhe für den groben Kies und die sehr rutschigen Steinplatten im Wasser


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Modriger Geruch Taubenkot vor dem Zi und am Balkogewuscht wurde mit einem total dreckigen Mop ( Außen und innen) Klima nur sehr geringe Kühlung


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ursel, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Es tut uns leid, dass Ihnen die Reinigung, der Service im Restaurant und an der Rezeption nicht gefallen hat, dass es kaputte Fliesen, Waschbecken und Türen gab. Die Zufriedenheit von den Gästen ist für das Amara Qualitätsmanagement sehr wichtig, deshalb werden alle Bewertungen werden bewertet und dementsprechend auch bearbeitet. Als Amara Dolce Vita Hotel Management würden wir uns freuen, Sie nochmal bei uns im Hotel als Gast sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara World Hotels CRM Leitung