- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Strand und Meer sehr schön auch die Liegen waren ausreichend in der ersten Woche Essen sehr gut Leider haben sich nur wenig an die Kleiderordnung gehalten und das Personal hat nichts gesagt Zimmer sehr groß nur leider sehr modriger Geruch Reinigung sehr mangelhaft- in den Überdachten Gängen und am Balkon überall Taubenkot der nicht weggemacht wurde. Gesaugt wurde das Zi 10 Tage nicht - die feinen Steine vom Strand wurden nicht entfernt. Die Gänge außen (inkl Taubenkot) wurden mit dem gleichen Mop gewischt wie das Bad Das Personal war bemüht aber unkoordiniert und im Restaurant sehr langsam - mussten lange auf die Getränke warten Leider viele Russen mit unmöglichem Benehmen am Buffet und beim Essen - viele laute Tablets und Handys an den Tischen zum Ruhigstellen der Kinder. Am Strand gab es einen Abschnitt 18+ daran hat sich niemand gehalten - viele laute Kinder und keiner sagt was. An der Rezeption waren sie bemüht - schlechtes Englisch nur 1 Dame kann Deusch. Waren vom Preis Leistungsverhältnis sehr enttäuscht. In der 2. Wo war das Hotel ausgebucht - da bekam man keine Liegen mehr - alles reserviert obwohl das nicht erlaubt wäre und im Restaurant kam man sich vor wie in einer lauten Mensa. Viele kaputte Fliesen und kaputte Waschbecken und Türen bei den Wc's rund um den Pool Schade dass man so eine Anlage so schlecht führt. SICHER NIE WIEDER Unbedingt Schuhe für den groben Kies und die sehr rutschigen Steinplatten im Wasser
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Modriger Geruch Taubenkot vor dem Zi und am Balkogewuscht wurde mit einem total dreckigen Mop ( Außen und innen) Klima nur sehr geringe Kühlung
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ursel, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Es tut uns leid, dass Ihnen die Reinigung, der Service im Restaurant und an der Rezeption nicht gefallen hat, dass es kaputte Fliesen, Waschbecken und Türen gab. Die Zufriedenheit von den Gästen ist für das Amara Qualitätsmanagement sehr wichtig, deshalb werden alle Bewertungen werden bewertet und dementsprechend auch bearbeitet. Als Amara Dolce Vita Hotel Management würden wir uns freuen, Sie nochmal bei uns im Hotel als Gast sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara World Hotels CRM Leitung