Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne mehr!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider nicht mehr das AMARA was es war. Wir waren jetzt zum 5 mal im Amara Dolce Vita. Seit ca 1 Jahr beobachten wir, dass durch den Wechsel der Service/Zimmer/Anlage sich sehr zum negativen entwickelt haben. Die Zimmer sind mittlerweile so abgenutzt, dass ich keine ***** Sterne mehr geben kann. Die Zimmerreinigung entspricht mittlerweile einem *** Hotel. Sehr Schade! Der SPA gleicht einer Verkaufsbude aus der Altstadt Antalya. Abschließend = sehr negative Entwicklung. Wir werden nicht mehr kommen. Leider !


Zimmer
  • Schlecht
  • Reinigung mittlerweile ein Fremdwort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist weiterhin sehr gut. Auswahl 1 a


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe oben. Stark nachlassend. Im Restaurant wartet man unendlich lange auf Getränke. Tische werden teilweise nicht abgeräumt. Mittlerweile = schlecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist nach wie vor super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation / Shows mittlerweile Zirkusmäßig nicht mehr professionell. Sehr Kitschig! Von guter Besetzung der letzten Jahre nichts mehr zu sehen. Im großen und ganzen ziehen sich die Sparmaßnamen durch das ganze Hotel hin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Wir bedanken uns für Ihre Ausführliche Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Anlage und die Speisen gefallen haben. Es tut uns leid, dass Ihnen die Reinigung, der Service im Restaurant und die Animation nicht gefallen haben. Alle Bewertungen sind für das Qualitätsmanagement sehr wichtig und werden sehr sorgfältig bearbeitet. Als Amara Dolce Vita Hotel Management würden wir uns freuen, Sie nochmal bei uns im Hotel als Gast sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara World Hotels CRM Leitung