- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand. Badeschuhe sind von Vorteil. Der Strand ist sauber, das Wasser sehr klar und sauber. Die Pools sind ebenfalls sehr gepflegt. In der Anlage gibt es ein Hallenbad, ca.20 Grad kalt, Meerwasserpool 28 Grad warm, großer Hauptpool und 2 Silent-Pools und Babypool. Im Zimmer gibt es einen Ankleideraum, dessen Tür man verschließen kann. Das fanden wir sehr praktisch. Außerdem war natürlich noch ein Safe im Zimmer (Ankleideraum). Im Hauptrestaurant wechselt täglich das Motto, von Mexican bis Fish Night. Das Essen ist immer sehr vielfältig und geschmackvoll. Frische Fische gab es für mich in nicht ganz ausreichender Vielfalt. Meeresfrüchte gab es nur ein Mal pro Woche. Die Fleischspeisen waren jedoch sehr lecker und in großer Vielfalt.. Im Außenbereich des Restaurants gibt es viele Katzen, die von den Gästen gefüttert werden. Sehr abstoßend fanden wir dann die Tatsache, dass die Katzen auf die Tische gehen und sich von den Tellern bedienen!!!! Ebenfalls zu erwähnen ist auch, dass es verschiedene A la Carte Restaurants im Hotel gibt, für die dann zwischen 10 und 25 Euro pro Person Anmeldegebühr bezahlt werden muss. Kinder bezahlen die Hälfte. Das ist Geldmacherei. Wir haben im Pescatore Fischlokal direkt unterhalb des Leuchtturms gegessen. Das Essen war sehr gut, mit fantastischer Aussicht. Das Publikum im Hotel war zu 50-60 % russich, sämtliche russische Randstaaten, haben ca.20-30 % ausgemacht, der Rest waren deutsche, italiensiche, holländische Touristen. Hier muss man jedooch sagen, dass die russischen Gäste die "Upper-Class" darstellte, die immer sehr freundlich waren, nie viel getrunken haben, nie laut waren und immer, auch am Pool immer perfekt gepflegt waren. Unterm Sprich kann man dieses Hotel sehr weiterempfehlen, wenn man von den Katzen und der Geldmacherei der A-la Carte Restaurants absieht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Amara World Hotels