- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 2 Wochen im Amara Dolce Vita und hatten eine traumhaft schöne Weihnachtswoche im Amara Dolce Vita. Leider war die zweite (Silvester)Woche überhaupt nicht vergleichbar. Da ich diese völlig unterschiedlichen Wochen nicht zusammen bewerten kann – bewerte ich jede Woche einzeln. In der Silvesterwoche reisten ungefähr 800 meist russische Gäste neu an. Das Hotel verlor für uns jegliche Gemütlichkeit – ein Großteil der ungefähr 1200 Gäste waren sehr laut und überaus extrovertiert. Das Hauptrestaurant hatte den Flair einer Bahnhofshalle (habe Tonaufzeichnungen gemacht), am Buffet musste man ständig anstehen und wurde ständig angerempelt - ein Spiegelei zu ergattern war ein sehr schwieriges Unterfangen… aber auch bei Gegrillten hatte man fast keine Chance … Man traf im Restaurant teilweise auf betrunkene, aggressive Gäste, vor denen wir Angst hatten. In die Sauna konnte man erst um 19:00 gehen (um 20:00 wurde die aber leider schon geschlossen), vorher war alles überfüllt und unbeschreiblich laut – auch saßen die Leute ohne Handtücher auf dem Holz … Wellness/Entspannung = 0 Die Silvestergala wurde an zwei verschieden Orten abgehalten – was auch gut war. Im Convention Center gab es ungefähr 99 Tische (meist für die russischen Gäste) der Rest (und wir) feierten im Ground Floor. Leider war das Personal hier überfordert ... – man hätte mehr Personal einsetzen müssen. Auch das Zimmerpersonal war überlastet – aber mehr als arbeiten konnten diese auch nicht – man hätte hier mehr Zimmerpersonal einsetzen müssen. Plötzlich gab es keine Bademäntel mehr, in der Sauna keine lila Handtücher mehr, im Fitnesscenter war der Schrank mit Handtüchern fast leer… In der Nacht vor unserer Abreise, war es draußen sehr laut – russische Urlaubsgäste grölten und sangen, dass ein Schlafen leider nicht möglich war – aber keiner des Personals schritt ein. Sehr SCHADE, dies zweite Woche hätten wir uns wirklich sparen können – nie wieder über Silvester - aber sonst gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels