Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel mit top Leistungen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gutes Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Ich war jetzt schon zum zweitenmal dort und kann nur immer wieder höchstes Lob aussprechen. Die Luxury-Zimmer lassen keine Wünsche offen. Zimmerservice perfekt. Ich hatte wieder ALL INCLUSIV gebucht und war in jeder Hinsicht zufrieden. Die Hotel-Anlage kann sich sehen lassen, und es ist durchaus nicht selbstverständlich dass es außer einem großen Hallenbad und der üblichen Pool-Landschaft noch einen großen Meerwasser-Pool im Freien gibt, der außerhalb der Saison auf 25 Grad aufgeheizt wird. Wenn man sich nicht scheut mit dem Dolmusch zu fahren, kommt man ohne Leihwagen aus. - Ein Hotel in dem man sich auch außerhalb der Badesaison wohlfühlen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe, Ausstattung und Service waren perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants im Hotel boten alles, was man sich wünschen konnte. Qualität der Speisen, Sauberkeit waren nicht zu beanstanden. Ich habe mich rundum wohlgefühlt, bin immer gut bedient worden und kann über nichts klagen. Die Themenrestaurants konnte ich diesmal aus Zeitgründen nicht nutzen.


    Service
  • Sehr gut
  • In jeder Hinsicht top. Personal ist ausgesprochen freundlich und immer bestrebt, dem Gast zu helfen. Besonders gefallen hat mir, dass es neben der Rezeption noch Gästebetreuer des Hotels gibt, an die man sich jederzeit mit allen Fragen wenden konnte. Sehr positiv war ein türkisch-deutscher 'Kaffeeklatsch', der über Land und Leute informierte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel selber liegt direkt am Meer. Tekirova ist etwas abgelegen, aber per Dolmusch sind Ziele im Umland problemlos erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels