Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits zum vierten mal in diesem Hotel. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Werden bestimmt wieder kommen. Sehr gute Erholung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude. Groß (sogar mit Zustellbett noch viel Platz vorhanden). Shampoo, Duschgel, Hairconditioner, Zahnbürste, Zahnpasta, weitere Drogerieartikel, Bademantel für Erwachsene, Amara Hausschuhe für jedes Familienmitglied, Fön, 2 Dusche (Duschkabine und in Wanne mit Trennglas), Nähzeug, kostenloser Safe, kostenlose Minibar (täglich aufgefüllt), tägliche Reinigung, Teppichboden. Riesiges 2x2m Boxspringbett. Nur eine Anmerkung: bei unserem Fernseher waren die Boxen nicht mehr in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super. Extrem viel Auswahl. Alles wunderbar. Verbesserungsvorschläge: Im Burger- Restaurant muss unbedingt eine Klima Anlage installiert werden. Manche Barkeeper sollten eine Schulung für Cocktails machen (Wir haben mehrmals ungeniessbare Drinks bekommen. Z.b. Mojito ganz ohne Zucker)


    Service
  • Gut
  • Alles okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Keine fremden Hotelgäste am Strand. Wunderschöner Blick auf die Berge vom Meer aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Sportmöglichkeiten. Zwei Kanus und ein Tretboot inkl. Motorisierte Wasserfahrzeuge extrem teuer (kleines Motorboot mit Fahrer kostet ca. 300 Euro für 2 Stunden)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sergej, wir bedanken uns herzlich für ihre positive und negative Feedbacks. Als Hotel Management werden wir natürlich die negativen Feedbacks weiter leiten für eine verbesserung. Wir hoffen ein wieder sehen und wünschen ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management