- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alle bisher gemachten posititven und lobenden Kommentare kann ich nur bestätigen. Man kann dieses Hotel nur mit Superlativen beschreiben. Wir fliegen seit 35 Jahren in Urlaub; Dieses Hotel ist das Beste, was ich bisher erlebt habe. Leider konnte ich an dem Galadinner, welches phantastisch gewesen sein soll, nicht teilnehmen, da ich an diesem Tage mit einem heftigen Durchfall zu kämpfen hatte. Die Ursache für diesen Durchfall kann in vielerlei Dingen liegen; ich möchte sie nicht unbedingt dem Hotel anlasten. Der Service ist sehr aufmerksam und auch sehr freundlich, so dass man gerne Trinkgeld gibt. Nicht nur Bademäntel, sondern auch neuverpackte Hausschuhe werden zur Verfügung gestellt. Alles was Mann/Frau im Badezimmer benötigt, ist vorhanden und wird regelm. aufgefüllt. Der Strand wurde während unseres Aufenthaltes von übermäßigem Kies befreit, den eine Sturmflut im letzten Jahr angeschwemmt hatte. Brandy wird in der Lounge auf sehr interessante Art serviert, mit Zitrone, Zucker und türkischem Mokka - Lecker! Auch die im Zimmer vorhandene (kostenlose) Minibar wird täglich aufgefüllt mit Coka Cola, Cola Light, Fanta, Sprite, 2 Dosen Effes und mit Toblerone, dazu gibt es noch Erdnüsse und Doritos. Ich kann nur empfehlen ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, es lohnt jeden Cent, die Aussicht ist grandios. Einen kleinen Vermuthstropfen möchte ich nicht unerwähnt lassen: Wenn man einmal nachmittags "siesta" halten will und das "Bitte nicht stören Schild" an die Tür hängt, kann es passieren, dass der Reinigungsservice vorbeizieht und nur ein Hinweisschild hinterlässt, dass eine Reinigung nicht möglich war, bzw. mögliche Reinigungszeiten angegeben werden sollten. Nach einem kurzen Telefonat mit der Rezeption kam der Zimmerservice nochmals vorbei. Der Anteil der russischen Urlauber ist zum Ende unserer Woche angestiegen auf rd. 50 %. Ich habe persönlich keine negativen Erfahrungen mit dem Benehmen dieser Urlauber gemacht. Vom Hörensagen habe ich erfahren, dass sich der ein oder andere daneben benommen haben soll. Gesamtfazit: Gerne wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet wird. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Amara World Hotels