Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, toller Urlaub, leider auch Durchfall
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alle bisher gemachten posititven und lobenden Kommentare kann ich nur bestätigen. Man kann dieses Hotel nur mit Superlativen beschreiben. Wir fliegen seit 35 Jahren in Urlaub; Dieses Hotel ist das Beste, was ich bisher erlebt habe. Leider konnte ich an dem Galadinner, welches phantastisch gewesen sein soll, nicht teilnehmen, da ich an diesem Tage mit einem heftigen Durchfall zu kämpfen hatte. Die Ursache für diesen Durchfall kann in vielerlei Dingen liegen; ich möchte sie nicht unbedingt dem Hotel anlasten. Der Service ist sehr aufmerksam und auch sehr freundlich, so dass man gerne Trinkgeld gibt. Nicht nur Bademäntel, sondern auch neuverpackte Hausschuhe werden zur Verfügung gestellt. Alles was Mann/Frau im Badezimmer benötigt, ist vorhanden und wird regelm. aufgefüllt. Der Strand wurde während unseres Aufenthaltes von übermäßigem Kies befreit, den eine Sturmflut im letzten Jahr angeschwemmt hatte. Brandy wird in der Lounge auf sehr interessante Art serviert, mit Zitrone, Zucker und türkischem Mokka - Lecker! Auch die im Zimmer vorhandene (kostenlose) Minibar wird täglich aufgefüllt mit Coka Cola, Cola Light, Fanta, Sprite, 2 Dosen Effes und mit Toblerone, dazu gibt es noch Erdnüsse und Doritos. Ich kann nur empfehlen ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, es lohnt jeden Cent, die Aussicht ist grandios. Einen kleinen Vermuthstropfen möchte ich nicht unerwähnt lassen: Wenn man einmal nachmittags "siesta" halten will und das "Bitte nicht stören Schild" an die Tür hängt, kann es passieren, dass der Reinigungsservice vorbeizieht und nur ein Hinweisschild hinterlässt, dass eine Reinigung nicht möglich war, bzw. mögliche Reinigungszeiten angegeben werden sollten. Nach einem kurzen Telefonat mit der Rezeption kam der Zimmerservice nochmals vorbei. Der Anteil der russischen Urlauber ist zum Ende unserer Woche angestiegen auf rd. 50 %. Ich habe persönlich keine negativen Erfahrungen mit dem Benehmen dieser Urlauber gemacht. Vom Hörensagen habe ich erfahren, dass sich der ein oder andere daneben benommen haben soll. Gesamtfazit: Gerne wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet wird. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Amara World Hotels