- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit dem Hotel und Personal sehr zufrieden. Wie bereits vor paar Jahren erlebt ist für den Preis nicht zu topen. Sehr luxuriös und großzügig angelegt. Speisenvielfalt war sehr groß und es hat alles sehr gut geschmeckt . Wenn man will findet man immer was zu meckern, wir möchten aber nicht meckern!!! die die meckern sollen zuhause bleiben!!!! Großes Lob an alle Kellner und anderes Personal (Musiker, Putzfrauen, Reception...) immer sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Wilhelm, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Für das Amara Qualitätsmanagement und Hotel Management sicd alle Bewertungen sehr wichtig und werden bearbeitet. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen , Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management