Alle Bewertungen anzeigen
Maja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholung pur
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wunderschöner Erholungsurlaub in atemberaubender Natur. Kinder konnten ausgiebig baden. 3 Innenpools und ein beheizter Außenpool waren toll. Die Strände sind zu dieser Jahreszeit noch einsam und laden zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Das Essen und der Service waren toll. Volle 5 Sterne! Für Kinder gibt es als Highlight noch einen kleinen Zoo. Die Tiere sind sehr gut gepflegt und leben weitestgehend im Einklang mit der Natur. Wir waren begeistert! Vielen Dank and das Personal und das Hotelmanagement für einen gelungenen Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehre Frau Maja, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedanken uns, dass Sie Ihre Eindrücke auch an alle Gäste mitgeteilt haben. Das Qualitätsmanagement und wir als Hotel Management legen sehr viel Wert auf Gästezufriedenheit und deren Bewertungen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre schöne Bewertung und hoffen, dass wir nicht lange auf Ihren nächsten Urlaub warten müssen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management Amara Dolce Vita Luxury