- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten bereits sechs (-6-) Mal; von 2010 - 2015 in Folge, in diesem Hotel unseren Urlaub.Sind gerade wieder zu Hause und freuen uns auf den nächsten Urlaub in 2016 wieder dort. Unterkunft,persönliche Betreuung ,Sauberkeit Essen und Trinken sind sehr gut zu bewerten.Auch unter neuer Leitung ist uns keine Verminderung zu vorher aufgefallen, ganz im Gegenteil. Diese Deutlichkeit unserer Einlassung basieren auch auf Bewertungen von -STEFAN mit 2,8 und Manfred mit 2,9-. Wir können diese Bewertungen nur als -willkürliche Bosheit- oder als "Auftrag" einschätzen. Erstaunlich, daß auf diese "offenbare Unredlichkeit", die Hotelleitung sich noch der Mühe unterzieht, hierauf -entschuldigend- Stellung zu beziehen. In einem so großen Hotel urlauben eben auch Menschen aus vielen Ländern. Nochmals vielen Dank, allen die uns wieder einen erholsamen Urlaub ermöglichten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Werner,, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben, um unser Hotel bei Holidaycheck.de zu bewerten. Jeder Gast wie auch Sie hat das Recht, die Hotels zu bewerten. Alle Bewertungen werden sehr sorgfältig kontrolliert und auch beantwortet. Ihre Beurteilung haben wir bei den Ansprechpartnern und auch beim Qualitäsmanagement weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management