- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß, aber man findet sich wirklich sehr schnell zurecht. Es ist in einem sehr gepflegten und intaktem Zustand. All incl. ist hier wirklich all incl. Es waren zu 90% Russen im Hotel, was aber überhaupt nicht störend war. Idioten gibt es in jedem Land und die Essgewohnheiten sind halt auch in jedem Land anders. Es tat uns halt mal wieder unheimlich leid wenn jede Menge gefüllte Teller wieder abgeräumt und weggeschmissen wurden.Aber das ist ja nix neues. Handyerreichbarkeit war gut. Wlan nicht immer so gut. Badeschuhe sind sehr empfehlenswert. Strand zwar Sand, aber der Weg ins Meer ist ohne Schuhe sehr beschwerlich und schmerzhaft. Alles in Allem ein unvergesslicher Urlaub in diesem Hotel. Wir können es nur weiterempfehlen und kommen nächstes Jahr ganz bestimmt im Mai wieder.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick im Haupthaus. Es war super groß und wirklich sehr sehr sauber. Vom Bett aus konnten wir auf Meer hinaus sehn. Der Balkon ist überraschend groß gewesen und mit sehr schönen Möbeln ausgestattet. Auch eine kleine Wäscheleine war vorhanden. Die Klimaanlage ließ sich sehr gut einstellen. Der begehbare Kleiderschrank konnte durch eine Zahlenkombination verschlossen werden. Darin befand sich auch der Safe. Das Badezimmer ist auch sehr geräumig und mit Zahnbürste, Zahnpasta, Rasierer mit Schaum, Massagehandschuh, Wattepads, Wattestäbchen, Duschbad, Bodylotion,After sun Lotion,................... ausgestattet. Zwei Bademäntel und Hausschuhe waren auch vorhanden.
Zum Essen kann ich nur sagen............unglaublich lecker für Magen und Auge. Wer schon mal im Dallmayr war, der kann sich ein Bild von diesem Buffet machen. Sagenhaft. Wir waren einmal im Fischrestaurant (pro Person 15 Euro Reservierungsgebühr). Das Essen dort war sehr gut. Eine Flasche Wein bekommt man für nicht ganz 30 Euro. Die Kellner dort war sehr aufmerksam und als es uns etwas kühl war, wurden uns sofort Decken um die Schultern gelegt. Leider gibt es die nicht in allen Bars. Wäre abends sehr von Vorteil gewesen, da es dies Jahr im Mai noch sehr kühl war.
Das Personal ist überwiegend freundlich. Manchmal (hauptsächlich beim Frühstück) gab es ein wenig Verständigungsschwierigkeiten. Da konnte es schon passieren dass man ein stilles Wasser und zwei Kaffee bestellte und es kamen dann halt 2 Wasser mit Kohlensäure und nur ein Kaffee. Das war aber alles nicht schlimm. Bestellte man halt nochmal. Wir sind doch im Urlaub und haben alles Zeit der Welt. Ein dickes Lob geht an die Poolbar an der wir immer mittags waren. Super Service, lustige Kellner und super Essen. Danke Mehmed auch an dein Team. Wir können keine Beschwerden äußern, denn es gibt nichts über das wir uns beschweren könnten. Einmal nutzen wir den Wäscheservice. Morgens um halb 11 haben wir die Wäsche abgegeben und um 17 Uhr hatten wir sie wieder im Schrank hängen. Super, und überhaupt nicht teuer. Danke an all die vielen netten Leute die täglich viel Stunden eine super Arbeit leisten und es uns ermöglichten die Seele baumeln zu lassen und uns diesem totalen Wohlfühlpaket hinzugeben. Wir waren schwer beeindruckt. Bitte macht alle weiter so.
Bei unserer Suche nach einem passenden Hotel mussten wir feststellen, dass man dieses Hotel nicht findet wenn man bei Holidaycheck nach direkter Strandlage sucht. Vorort haben wir das auch mitgeteilt und es wurde dankend zur Kenntnis genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian & Uli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Uli und Grischi, Herzlichen Dank für Ihren Komentar und Ihre Anregungen. Toll dass Sie sich die Zeit genommen haben über unser Hotel ein paar Eindrücke zu schreiben. Wir werden unser gesamtes Personal im Winter noch mehr Schulen im Bezug auf dei Deutsche Sprache. Herzlichen Dank für diese Kritik, betreffend der Sprachschwierigkeiten , die wir uns sehr wichtig ist . Wir würden uns freuen wenn wir Sie schon recht bald wieder als unsere Gaeste Begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus der Südtürkei zu Ihnen nach Deutschland Denise Heubi Rooms Divisons Manager Amara Dolce Vita Luxury denise.heubi@Amaraworld.com