- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 3. Mal waren wir in unserem Lieblingshotel und sind wieder aufs angenehmste überrascht worden. Obwohl wir keine Fans von großen Bettenburgen sind, fühlen wir uns hier sehr familiär empfangen und aufgehoben. Das macht nicht zuletzt die Freundlichkeit des Personals.Wir genießen die optische Abwechselungin den großzügogen Aufenthaltsbereichen innerhalb desGebäudes, die mit sehr viel Liebe zum Detailund geschmackvoll luxuriös eingerichtet sind. Sauberkeit wird groß geschrieben. Bis zum Beginn der Nachsaison (wetterbedingt Anfang bis Mitte November) kann mann im Beach Restaurant zu Mittag essen, open air mit tollem Blick übers Meer und die Anlage. Da es später auf der Restaurantanhöhe zu windig wird, schließt das Bech-Restaurant. Das Hauptrestaurant hat unter anderem auch einen sehr schönen Wintergarten. Für alle, die dieses Hotel noch nicht kennen: wir haben schon viel gesehen in der Welt und benoten das Hotel mit sehr gut. Im November sind mehr oder weniger Leute in unserem Alter (Mitte 50) und älter anwesend, viele Rentner, Mehrheit deutschsprechend. Hier noch einmal ein paar möglichst objektive Plus und Minuspunkte aufgelistet, Plus: Bech-Restaurant ist in 2011 vergrößert und neu bestuhlt worden, auch die Speisenauswahl hier ist bessergeworden. Auf der Bech-Promrnade wurden Blumenkästen dekoriert. Bech hat einen wahlweise Familienbereich in der Nähe des Kinderspielplatzes. Die Verbesserung der Gartenanlage muß lobend erwähnt werden. Das Cafe de Paris ist renoviert und verschönert worden mit Vorgarten und dort Raucherecken. Auch hat es mehr kostenlose Internetplätze und es wurde ein extra Raum für computerinteressierte Kinder geschafen. Minus: Biergarten hat keine Kaffemaschiene mehr. Großer Whirlpool im Spa kann nur noch gegen Gebühr benutzt werden. Temperatur des Whirlpools im Hallenbad ist zu kalt. Hallenbadwasser schwankte zwischen 25 und 29 Grad. Wir wünschen uns in der kühleren Jahreszeit dann doch schon 29 Grad.
Ein Sessel im Comfortzimmer war abgenutzt. Beleuchtung teilweise defekt.
Wie immer alles ausreichend und gut. Die Restaurands wurden der Gästezahl angepasst.
Dem Gast werden möglichst alle Wünsche schnell und freundlich erfüllt. Das Personal im Servicebereich war merklich reduziert. Dadurch wirkte die Bedienung allgemein leicht gestresst. Man spürte oft den inneren Kampf zwischen Freundlichkeit zum (Stamm) - Gast und Hetze.
Der Außenbereich ist riesig. Nicht nur parkähnliche Gartenanlagen, sondern auch ein Stück naturbelassener Pinienwald, in dem Heide und Alpenveilchen wachsen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freunliches und nicht auftringliches Animationsteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels