Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Urlaub am Strand mit glasklarem Wasser
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Luxushotel mit Liebe zum Detail - Besonderheit: es gibt einen angeschlossenen Bereich, in dem man mit seinen Hunden oder Katzen Urlaub machen kann. Andere Hotelgäste sind davon in den allgemeinen Bereichen aber nicht betroffen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Ausstattung, großes Bad mit Dusche und Badewanne sowie vielen besonderen Annehmlichkeiten. Abends wird das Bett aufgedeckt und man freut sich über ein "Betthupferl" auf dem Kissen. Snacks, Nespresso und Minibar. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältige, qualitative Auswahl. Sehr abwechslungsreich und mit Liebe zum Detail. In der Lobby stehen nicht nur Sekt sondern auch Detox Getränke bereit. Das 24 Stunden Restaurant ist sehr beliebt. Es gibt ein Starbucks und einen Pub. Leider war unser Aufenthalt zu kurz, um alle Möglichkeiten auszuprobieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind super freundlich, sehr serviceorientiert - angefangen von der Rezeption bis zum Zimmer Personal (wir haben am 2. Tag von der Nespresso Lieblingssorte gleich mehr aufs Zimmer bekommen). Im Restaurant wird man ebenfalls hervorragend bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage in Kemer Tekirova - gepflegter Strand, glasklares Wasser, tolle Strandbar mit Shisha Lounge. Nicht weit entfernt zu Geschäften im Ort Tekirova. Die Berge im Hintergrund.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit , Vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf Holidaycheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Besonders schön ist es zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Das Sie unsere gebotenen Leistungen schätzen ist uns wichtig. Erfreulich ist es zudem, dass Sie durch unser stets freundliches Personal, unser Service und Gastfreundschaft genossen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM