Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Türkische Gastfreundschaft in einem perfekten Hote
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach nur beeindruckend: Es ist riesig, hat sehr luxoriöse Zimmer und vielen Einrichtungen, die einen perfekten Urlaub möglich machen: Es gibt mehrere Pools, einen super gepflegten Sandstrand, mehrere Restaurants und Bars. Das Personal ist super aufmerksam und freundlich. Durch das All-Incluslve-Konzept denkt man nicht über zusätzliche Ausgaben nach, sondern kann alles perfekt genießen. Für meinen Geschmack ist ein bisschen zu viel Gold und Glitzer im Hotel - was aber bei dem rundum perfekten Angebot nicht stört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und luxuriös eingerichet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beeindruckend: Für jeden Geschmack ist etwas vorhanden. Es gibt mehrere Restaurants und BArs, die nahezu rund um die Uhr offen sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekte Mitarbeiter: Sie sind freundlich und lesen den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage in Kemer mit beeindruckenden Bergen und vielen Ausflugsmöglichkeiten. Relativ kurzer Transfer von Antalya


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Mehrere Pools und fast alles was das Herz begehrt von Wassersport über Fitness oder einen eigenen Kinderbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:131
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Dolce Vita Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es ist schön zu lesen, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Ihre positiven Bemerkungen werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter mitteilen. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren Ihre Lobenden Worte machen uns sehr glücklich. Wir möchten uns recht herzlich für die tollen Worte über die Leistung unsere Küchenteam, Şenol Usta und Kadir usta bedanken. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM