- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage und Ausstattung des Hotels wurde schon so oft beschrieben, dass sich eine ausführliche Beschreibung erübrigt. Im großen und ganzen stimmen wir den positiven Ausführungen zu. Lediglich zum Zimmer müssen wir Abstriche machen, siehe unten. Erwähnen möchte ich noch, dass ich in der zweiten Woche an den Unterarmen einen Ausschlag bekam den ich beim Hotelarzt behandeln lassen musste. (Behandlungskosten: anschauen, 1 Spritze, 1 Tablette und ein Gel zum einreiben 110 €) Ganz schön heftig! Nach unserer Recherche habe ich wohl auf das Waschmittel der Bettwäsche allergisch reagiert, da es nur an den nicht vom Schlafanzug bedeckten Körperteilen auftrat. Hat jemand ähnliche Erharungn gemacht. Ansonsten war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub und wir können das Hotel trotzdem weiterempfehlen.
Tja also ....das Zimmer. War zwar wie schon oft beschrieben, groß und gut eingerichtet, jedoch war die Lage unseres Zimmers alles andere als schön. Wir hatten zwar Gartenseite gebucht und uns wohl einen Ausblick auf eine Gartenanlage erwartet. Dort leider bestand unser Ausblick auf einen mit dichten Pinien bewachsenen Abhang der auch den ganzen Tag keinen Sonnenstrahl zuließ. Den Einwand: Wann ist man denn schon im Zimmer, kann ich so nicht gelten lassen, denn es gibt auch Gäste die nicht unbedingt den ganzen Tag am Pool oder Strand liegen möchten, sondern gerne einige Zeit in Ruhe auf dem Balkon verbringen wollen. Das wurde uns in diesem Urlaub nicht möglich, ist uns so bisher als TUI-Gäste auch noch nie passiert. Vielleicht hätten wir uns gleich um ein anderes Zimmer bemühen sollen. Andere TUI-Gäste waren aber ebenfalls in solchen Zimmern untergebracht. Wie schon beschrieben war dann auch noch unsere Zimmerfrau alles andere als freundlich. Wir haben noch in keinem Hotel der Türkei erlebt, dass nicht einmal in 2 Wochen ein Handtuchgebilde oder wenigsten ein paar Blümchen auf dem Bett dekoriert war. Schade!
Über die Quantität und Qualität des Essens braucht man eigentlich keine Worte mehr verlieren, wer hier nichts findet ist selber schuld.
Mit dem Service im Hauptrestaurant (wir waren nur dort beim Essen) waren wir bis auf wenige Ausnahmen sehr zufrieden. Ganz beonders zu erwähnen ist der Kellner Cuma Ali, der uns ganz besonders aufgefallen ist. Aber auch die Chefkellner waren überaus bemüht uns zufriedenzustellen. Auch an den verschiedenen Bars wurden wir sehr freundlich bedient, meist wusste man nach 2 Tagen schon, was wir immer trinken möchten. Einzig unser Zimmermädchen machte fast immer einen sehr mürrischen Eindruck. Vielleicht mag sie keine deutschen Gäste? Es ist uns aber nie negativ aufgefallen, dass irgend jemand vom Personal die Gäste aus den osteuropäischen Staaten (Russen, Ukrainer etc.) bevorzugt hätten.
Auch die Lage und die Umgebung des Hotels ist wirklich sehr schön un für einen erholsamen Urlaub bestens geeignet. Der Transfer ist zwar etwas lang aber wir hatten einen Privattransfer gebucht, da wir schon einmal in Tekirova waren und dies wussten. Wer allerdings Wert darauf legt, abends bummeln gehen zu können ist in Kemer besser aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Wie wir jedoch sehen konnten war das Angebot, sowohl von den Animateuren, als auch im Fitnessraum sehr gross. Die Animateure waren sehr nett aber nicht aufdringlich. Die Wellnessangebote im Spa-Center fand ich persönlich zu überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate und Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Renate, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Amara World Hotels