Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
urlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr Gut,Leider musste mann um Gute Plätze am Strand kämpfen und leider waren einige Kellner im Hauptrestaurant Super freundlich aber nur bei Russichen Gästen und mann müste den Gästen bei Ankunft mehr Infos über die Hotelanlage geben.Leider konnten wir die Alacarte Restaurants nicht Probieren da Geschlossen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reiner, Wir bedanken uns für Ihre kurze Bewertung. In unserem Hotel übernachten im Jahr ca. 25 verschiedene Nationalitäten, es wird auch keinerlei Ausnahmen gemacht. Wir bedanken uns, dass Sie uns darüber informiert haben. Dementsprechend haben wir das Personal gewahrt, damit die vorsichtiger sein sollen. Wir haben Ihre Bewertung auch bei den Ansprechpartnern und beim Qualitätsmanagement Ihre Beurteilung weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management