- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr Gut,Leider musste mann um Gute Plätze am Strand kämpfen und leider waren einige Kellner im Hauptrestaurant Super freundlich aber nur bei Russichen Gästen und mann müste den Gästen bei Ankunft mehr Infos über die Hotelanlage geben.Leider konnten wir die Alacarte Restaurants nicht Probieren da Geschlossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Reiner, Wir bedanken uns für Ihre kurze Bewertung. In unserem Hotel übernachten im Jahr ca. 25 verschiedene Nationalitäten, es wird auch keinerlei Ausnahmen gemacht. Wir bedanken uns, dass Sie uns darüber informiert haben. Dementsprechend haben wir das Personal gewahrt, damit die vorsichtiger sein sollen. Wir haben Ihre Bewertung auch bei den Ansprechpartnern und beim Qualitätsmanagement Ihre Beurteilung weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management