Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Wer noch nicht hier war, sollte es ausprobieren
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir waren das 5. mal in diesem hotel. wer noch nie in diesem hotel war, soll es ausprobieren. es ist super. durch die einschränkungen die wir nicht gewohnt sind ist außerden der hohe preis nicht mehr gerechtfetigt. werde in paar jahen mals wiederkommen, probiere erstmal andere hotels aus


Zimmer
  • Sehr gut
  • wie immer absolut sauber, hervorragend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das essen ist wie immer das beste was ich in den letzten 26 hotels in den letzten 25 jahren die ich in die türkei fahre immer wieder erlebe


    Service
  • Sehr schlecht
  • durch die neuen besitzer leider am bedienungspersonal gespart nur beim frühstück , an der strandbar , irisch bar und bei den abendveranstaltungen 1 bedienung vor der theke, also selbstbedienung. hinter der theke 3personen wegen andrang


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ist o.k. für november kann man nichts großes in tekirova erwarten. samstags ist basar und man kann absolut gut textilien einkaufen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation heißt jetzt entertement die laufen sehr steif ohne freundlichkeit tagsüber elegant gekleitet und abends wie ferngesteuerte piguine umher. keine stimmungsmacher, keine herzlichkeit. da verschwenderisch mit handtüchern gehaust wurde, haben viele je nach sonnenstrahlen sich die 2 pools, am strand und die schönen weisen sitze am steeg reserviert. das war echt zum"kotzen".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel bei Holidaycheck.de zu bewerten. Alle Bewertungen sind für das Qualitätsmanagement sehr wichtig und werden sehr sorgfältig bearbeitet. Auch Ihre Bewertung haben wir bearbeitet und bei den Ansprechpartnern weitergegeben. Wir bedanken Ihnen, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und werden uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns als Gast sehen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara Dolce Vita Luxury Gästebetreuung