- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, um eine möglichst objektive Bewertung zu formulieren. 1. Wir waren zum zweiten Mal im Amara. D.h. so schlecht kann es nicht sein. Allerdings hat sich zu unserem ersten Besuch vor zwei Jahren doch einiges geändert. Positiv: Neuer überdachter Wintergarten im Hauptrestaurant sowie neue Freifläche zum Essen Neue gemütliche Strandbars Großes Hotel mit vielen Bars, A la Card Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten Ausreichend Liegen an den verschiedenen Pools und am Strand Abendprogramm und Animation Negativ: Durch die gefühlten 40.000 Kieselsteine ist es nach wie vor fast unmöglich unbeschadet ins Meer zu gehen bzw wieder raus zu kommen (allerdings gibt es genug schöne Pools) Vor zwei Jahren waren noch mehr alkoholische Getränke inklusive - die Auswahl ist allerdings immer noch ausreichend Ebenfalls waren früher die Briefmarken zum versenden von Postkarten inkl. Ist jetzt allerdings auch nicht weiter tragisch. In unserem Zimmer konnte man weder die Badtüre, noch die Balkontüre verschliessen, da die Schlösser defekt waren. Auch das hat uns wenig gestört, da es einen eigenen Ankleideraum sowie einen Save gab, die beide je mit einem Zahlencode gesichert werden konnten. Was nun wirklich das Schlimmste an dem ganzen Hotel war und uns sicher Niewieder kommen lässt, waren die Russen. Wer allerdings ein familienfreundliches Hotel sucht und mit o.a. Punkten kein Problem hat, ist hier bestens aufgehoben. Das Essen ist gut, wenn auch sehr russisch abgestimmt, und das Hotel ist schön. Wir kommen jedoch nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander und Herr Daniel, wir möchten uns bei Ihnen bedanken dass Sie sich die Mühe genommen haben über unser Hotel einen Kommentar zu schreiben. Bei der Südweste Küste von Antalya haben wir einen Kiesstrand , den wir jedes Jahr aufs Neue mit Sand überdecken, damit sich unsere Kunden auch wohlfühlen. Aber natürlich sind sobald man sich ins Meer begebt Kieselsteine vorhanden. Viele Gaeste bevorzugen einen Kiesstrand da das Meer nicht vom Sand aufgewühlt wird. Als gute lösung ist der Einstieg vom Badesteg oder aber schlappen zu tragen. Es tut uns leid falls Sie bei den Alkolischen Getraenken irgendwelche Marken vermisst haben, wir werden Ihre Anregung gerne unserem Food & Beverage Manager weiterleiten. In unserem Bar Sortiment gibt es verschiedene Spirituosen. Manchmal gibt es auch gaeste die uns einen Tip geben von einem Neuen " Insider getraenk " von Deutschland , wir geben uns dann auch die Mühe dieses zu finden und unseren Gaesten zu offerieren. Postkarten geben wir unseren Gaesten immer noch kostenlos nur die Frankierung muss der Gast selber begleichen. Ich habe mit unserem Technischen Dienst kontrolliert leider wurde betreffend Ihres Balkonschlosses keinen vermerk gefunden. Wir haben im Hotel eine Gaeste Betreuung ( in der Lobby ) die sehr gut Deutsch sprechen, bei eventuellen Maengel die an uns weitergeleitet werden, gibt man sich die grösste diese so schnell wie möglich zu beheben. leşder kann es immer passieren dass technische Maengel auftreten. Wir haben in unserem Hotel 700 Zimmer, Zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltest hatten wir um die 120 Zimmer Deutsche , 24 Hollaender, 25 Zimmer Englaender , 30 Zimmer Belgier, 150 Zimmer Türkische Gaeste dann aus der Ukraine, Kazakistan, Russland, Letauen etc. Wir hahen ein bunt gemischtes Publikum mit einem sehr hohen Niveau. Wir Sie selber erlebt haben, gibt es keine Maenner Gruppen die nur zum Party feiern in Urlaub fahren , sondern ausschliesslich Familien und Paerchen. Wir haben zum Beispiel im Moment 514 Kinder die unser Miniclub betreut. Auf Grund der niedrigen Preise unserer Nachbarlaender hatten wir dieses Jahr alleine von unseren Deutschen Gaesten knapp 20% weniger Buchungen. Dass wird sich aber bestimmt wieder aendern. Unser Hotel ist zum Beispiel von Oktober bis April zu 80% mit Deutschen Gaesten besucht . Wir bedauern es sehr dass Sie unser Hotel nicht mehr besuchen möchten, und wünschen Ihnen Beiden weiterhin alles Gute. Herzliche Grüsse aus der Südtürkei Denise Heubi Rooms Division Manager Amara Dolce Vita Luxury denise.heubi@amaraworld.com