- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
dieses jahr wollten wir zum zweiten mal urlaub im amara dolce vita machen , zusammen mit unserer tochter die mit 13 jahren schon den vollen urlaubspreis zahlen musste .wir haben dieses mal ein doppelzimmer mit einliegerbett gebucht was völlig ausreichend ist. letztes mal hatten wir ein zimmer im hauptgebäude das uns leider diesesmal zu teuer war. als wir ankamen waren wir erstmal wieder völlig positiv überrascht, das zimmer war toll , gross die betten völlig ausreichend.als wir den vorhang öffneten kam das böse erwachen: eine riesen baustelle und das genau vor unserem balkon , ca 10 arbeiter die uns genau in dem moment als wir den vorhang aufmachten anstarrten, das hämmern und schweissen war sehr unangenehm für ohren und nase!meine frau trank tee morgen auf dem balkon und entspannte sich zu tagesbeginn....."im ersten urlaub"! jetzt unmöglich! auf die bitte ein anderes zimmer zu bekommen wurde die nase gerümpft und uns schließlich eins angeboten was aber so ziemlich am weitesten vom hauptgebäude weg war ,also inakzeptabel weil auch noch freunde im hauptgebäude waren und wir uns trafen. in der vergangenheit (2012) hatten wir das personal als überaus freundlcih und zuvorkommend in errinnerung gehabt, diesesmal wars wie ausgewechselt unaufmerksam, unfreundlich , keine deutschkenntnisse /ausser rezepzion/ ! sie wirkten völlig unqualifizirt , gleichgültig , unfreundlich. wenn man was zu trinken bestellt hatte kam jedes zweite mal was anderes. wir waren dort wirklich gerne 2012 - wollten das wiederholen.....ob wir das nochmal wiederholen ?!?! ich denke mal nein - man merkte deutlich das der gast dort geduldet aber nicht bewirtet wird . von mir aus eine glatte 5 - das hotel und die zimmer allerdings absolut klasse- schade amara dolce vita
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels