Alle Bewertungen anzeigen
Herve (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
Wer könnte besser sein als das Amara Dolce Vita?
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zur Reisezeit Gäste aus Russland, Belgien, Deutschland, Östereich, Türkei im Hotel. Eine angenehme Atmosphäre zwischen allen Nationalitäten. Der geschätzte Altersdurchschnitt bei etwa 55 Jahren. Große und sehr gut ausgestattete Zimmer, die täglich gereinigt und "kontrolliert" werden. All inkl. Angebot überaus reichhaltig. Die Nebensaison macht sich bei den Mahlzeiten nicht bemerkbar, das Angebot ist abwechslungsreich. Gut organisierter Reinigungsservice, deshalb auch ein sehr sauberes Hotel. Besonders im Bereich der sanitären Anlagen sehr vorbildlich. Außen- und Gartenanlagen sehr gepflegt mit Liebe zum Detail. Telefonzelle in Hotel vorhanden und mit Telefonkarte nutzbar. Leichte Bedienbarkeit und international verwendbar. Preis-Leistungs Verhältnis ist durchaus gegeben. Die Reisezeit war preislich interessant und täglich 24 Grad mit blauem Himmel und Sonnenschein sprechen für Anfang November! Hotel zu dieser Zeit nicht überlaufen, eine sehr nette und entspannte Atmosphäre und Reisezeit. Perfekt für eine gute Erholung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit sehr guter Ausstattung (Safe, ausreichend Bügel, extra verschließbares Ankleidezimmer). Mehrere Sitzmöglichkeiten im Zimmer vorhanden und auch auf dem Balkon. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Auf Wunsch auch täglicher Bettwäschewechsel oder mehrmaliger Handtuchtausch. Respekt! Telefon, Kaffeebereiter, Wasserkocher, Minibar, TV mit Fernbedienung, DVD Player vorhanden. Hervorragende Ausstattung im Bad. Zahnbürste, Rasierer, Rasiergel, Nagelpfeile, Kosmetiktücher, Zahnpasta etc. alles vorhanden. Respekt, das sind Details die den wirklichen Service ausmachen!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant mit abwechslungsreichem frischen internationalen Angebot und freundlichem Personal. Sehr gut! Frisch gepreßter Saft zu allen Tageszeiten! Auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt. Personal sehr aufmerksam. Große Anzahl an Themenrestaurants. Einige zur Nebensaison geschlossen.


    Service
  • Sehr gut
  • In vielen unterschiedlichen 5* Häusern dieser Welt schon Urlaub gemacht aber hier vergebe ich das " I-Tüpfelchen"! Die kleinen Details machen den Service aus. "Pralinen-Service" am Abend. Live Cafe Musik in der Lobby. Die Bedienung trägt weiße Handschuhe beim Servieren der Getränke. Alles überaus seriös, zuvorkommend und freundlich! Das Personal spricht mehrere Sprachen und ist sehr aufmerksam. Beschwerden sind nicht notwendig. Wünsche werden erfüllt. Selbst Regenschirme sind für die Gäste in der Lobby verfügbar, genauso wie Hausschuhe und Bademäntel auf den Zimmern. Die Bar wird auf dem Zimmer täglich neu befüllt, kostenfrei! Getränke sind internationaler Standard. Einen so guten Service dauerhaft zu organisieren und aufrecht zu halten ist keine leichte Aufgabe. Hier hat man sich der Aufgabe gestellt und erfüllt diese überaus gut!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Auch hier sauberer Strrandabschnitt. Entfernung zum Flughafen eine gute Autostunde. Durch Baumaßnahmen auf der Strecke noch ein wenig länger. Stellt somit aber nur einen vorübergehenden Fahrzeit verlängernden Zustand dar. Ausflüge können direkt im Hotel gebucht werden über die Reiseanbieter. Mietwagen Service auch im Hotel buchbar. Im Hotel sehr gute Möglichkeiten zum Shopping (Schmuck, Kleidung, Spielwaren etc.). Hochwertiges Angebot, sehr gute und dezente Beratung! Nächst größerer Ort (Kemer) mit dem öffentlichen Bus sehr gut und mehrmals stündlich zu erreichen für geringe Fahrtkosten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsprogramm vorhanden und sehr abwechslungsreich (Bogenschießen, Lufgewehrschießen, Dart, Wassergymnastik etc.). Animateure nett, dezent, zuvorkommend. Sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter mit Betreuung. Viele Tennisplätze mit kostenfreier Leihausrüstung und unterschiedlichen Untergründen. Sauberkeit sehr gut. Tennislehrer steht zur Verfügung. Große Handtücher für die ausreichend vorhandenen Liegen am Pool und Strand für die Gäste verfügbar. Mehrmaliges tägliches Wechseln ohne Probleme möglich. Sauberkeit am und im Pool sehr gut. Animationsprogramm am Abend mit täglich wechselnden Shows. Sehr unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herve
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels